September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Faiden, 37. SSW am 29.08.2019, 7:46 Uhr

Kreislauf

Hey ihr Lieben,

habe mich lange nicht mehr gemeldet.
War gestern im KKH zur Anmeldung und dort wurde nochmal Ultraschall gemacht. Die Kleine wiegt jetzt bei 36+5 2900g. Fruchtwasser ist noch genug da, also es ist alles gut.

Nach dem MuMu wurde noch nie geschaut, sowie nach dem GMH.

Die Kleine ist super aktiv, gestern hab ich gebettelt, dass sie aufhört... hatte höllische Schmerzen

Seit Dienstag leide ich extrem unter Kreislaufproblemen... kann nichts mehr machen, selbst einkaufen geht nicht geschweige Haushalt machen, Unterlagen sortieren oder raus gehen.... mein Großer ist zum Glück schon fast 8, er versteht mich ein bisschen


Was macht ihr dagegen? Ich liege fast nur... trinke viel, esse genug..

Und was macht ihr diese Woche noch so? Neugierig

 
4 Antworten:

Re: Kreislauf

Antwort von Claudia1987 am 29.08.2019, 8:30 Uhr

Hey Faiden,

Das mit dem Kreislauf habe ich schon länger. Letzte Woche war ich mit meinen Sohn (er ist 7) im Schwimmbad. Danach haben wir uns mit meinen Mann beim Minigolf getroffen. Plötzlich wurde es mir so schwummrig das nichts mehr ging, wollte schon in Tränen ausbrechen.
Bei mir kommt das von jetzt auf gleich, ud jede tut da gar nichts bei mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislauf

Antwort von HeyDu!, 36. SSW am 29.08.2019, 9:02 Uhr

Guten Morgen,

bei mir hilft gegen niedrigen Blutdruck und hohen Puls aktuell auch nix. Es dreht halt. Leider wird es auch im Liegen nicht wirklich besser. Spätestens 11 Uhr fallen die Augen zu und ich mache mein erstes Schläfchen. Zuhause wird dadurch null. Bin froh noch allein auf Toilette zu kommen und Tee zu kochen. Damit wird wohl auch bald Schluss sein. Dann falle ich bis zur Geburt wieder meinen Eltern zur Last bzw. mein Mann wird versuchen mehr Heimarbeit zu machen. Muss ich durch und alle anderen auch :-D.

Jetzt muss noch eine Geburtstagsfeier geschafft werden. Meine Zweie haben ja fast zeitgleich Burtzeltag. Ich hoffe das Baby folgt mit mindestens 3 Wochen Abstand ;-)

Vorgenommen habe ich mir für die kommenden Wochen bisschen PC Arbeit, Fotokalendergeschenke für Weihnachten vorbereiten, Festplatte nochmal sichern... Mal sehen ob und wie viel wird :)

Gute Besserung Dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislauf

Antwort von Mondlicht, 37. SSW am 29.08.2019, 9:05 Uhr

Ich denke, Du machst alles richtig, viel Ruhe, trinken und essen.
Ist sicherlich viel besser als dem Wunsch nachzugehen, noch möglichst viel zu machen und zu schaffen.

Bei mir geht’s seit eins, zwei Wochen wieder besser, fühle mich insgesamt aber auch schlapper als umschwanger. Die Temperaturen tun ihr übriges. Mit vielen Pausen und Eis essen gehts aber ganz gut.

Diese Woche knüpfe ich mir unser Arbeitszimmer vor. Nehme immer irgendeine Ecke, Schublade, Ordner... und miste ordentlich aus. Das ist sehr befreiend
Irgendwann soll das mal ein 2.Kinderzimmer werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislauf

Antwort von Sonnenschein44 am 29.08.2019, 9:20 Uhr

Akut helfen mir bei Kreislaufbeschwerden immer Brausetabletten!
Habe ich immer und überall dabei, da ich auch öfters mal Kreislaufprobleme hab...
Auch letztens bei der Akkupunktur ist mir total schwindlig geworden
Najaa :) So ist das eben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kreislaufprobleme , Wie geht es euch?

Hallo ihr lieben, wie geht es euch? Bei mir setzen Schwindelgefühle ein. ICh bin jetzt in der 25 SSW. Das hat ich auch schon in der ersten Schwangerschaft, da musste ich aber Corona bedingt nicht arbeiten. Nun bin ich im Referendariat in einer Schule. Das heißt ...

von lolorossi, 25. SSW 31.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

HILFE! Kreislaufprobleme

Mädels, ich brauche eure Hilfe! Was macht ihr bei Kreislaufproblemen? Ich bin Krankenschwester, habe alles durch was mir einfällt um meinen Kreislauf zu stabilisieren. Ich bin vollkommen fertig. Zur Situation: Ich war heute Mittag einkaufen in der Drogerie, plötzlich bekam ...

von Happy87, 16. SSW 25.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Kreislauf / Ausdauer

Moin ihr lieben, Ich hab morgens immernoch so schlimm Kreislaufprobleme. Zähneputzen im sitzen ist dabei noch das harmloseste. Gefühlt alle 5 Minuten hinsetzen. Und wenn ich unsere Treppe in den 2ten Stock hoch gehe bin ich am pumpen als hätte ich nen Marathon hinter mir ...

von ItsMe80, 12. SSW 22.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Kreislauf

Hallo zusammen, ich habe seit der 5. SSW mit leichter Übelkeit zu kämpfen. Dann auf einmal alles gut und seit 3 Tagen hats so richtig zugeschlagen. Den ganzen Tag sooo übel, aber was viel schlimmer ist sind diese Kreislaufprobleme. Sobald ich auf den Füßen bin dreht es mich ...

von Dani456, 10. SSW 05.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

beine kribbeln und dann geht der kreislauf weg?

hallo mädels, vorgestern hatte ich den totalen kreislaufzusammenbruch. hatte mehrmals nen leicht harten bauch beim aufräumen, es hat in den leisten leicht gezogen, die beine haben gekribbelt. kurz drauf wurde alle schwarz und ich hab es nicht mehr zur cola geschafft und ...

von Luedde0815, 26. SSW 30.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Hallo 7SSW, Hall Kreislauf

Pünktlich mit der 7.SSW sind sie wieder da, die Kreislaufprobleme (neben Übelkeit und anhaltender Müdigkeit ). Ich saß heute morgen erstmal 5 Minuten auf der Bettkante bis ich das Gefühl habe es wackelt nix mehr. Dann nehme ich meine kleinen Mann auf den Arm und sehe schwarz. An ...

von maxi84, 7. SSW 24.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Kreislaufprobleme

Moin Mädels Immer mal so über den Tag verteilt hab ich fiese Probleme mit dem Kreislauf. Kenn ich so gar nicht von mir... Habt ihr Tipps - so dass ich das trotz arbeiten und Kleinkind gut bewältigen kann? Danke im voraus

von lilpumkin, 6. SSW 10.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Kreislauf...

Guten Morgen ihr Lieben, ich sitze im Bett und esse Knäckebrot. Hat vielleicht noch jemand einen Tipp, wie man den Kreislauf vor dem Aufstehen sonst noch zum Wachwerden motivieren kann. Mein Wecker klingelt grad immer 30 Minuten früher, damit das irgendwie klappt... Aber ich ...

von püppinella2015 02.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Kreislauf

Wie geht's euch so? Ich war gerade Abendessen kochen als es mir plötzlich gar nicht mehr gut ging. Musste mich an der Küche festhalten und erst mal ganz viel atmen. Hab mich angehört wie nachm Berg auf laufen. Etwas schwindelig und schlecht kam auch noch dazu. Jetzt lieg ich ...

von AugSep16, 18. SSW 27.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Übelkeit und Kreislaufprobleme Lehrerin

Hallo, Ich bin jetzt in der 9 Ssw und hatte bis vorige Woche keine Probleme oder Einschränkungen auf Grund meiner Schwangerschaft. Ich habe mehrmals die Woche Sport gemacht und auf eine ausgewogene Ernährung geachtet. Seit vier Tagen ist mir jedoch dauernd übel und schwindelig ...

von Beabing, 9. SSW 09.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.