September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NinchenG1989, 38. SSW am 28.08.2019, 13:10 Uhr

Vorletzte Gyn Kontrolle

Guten Tag ihr lieben , komme gerade vom vermutlich vorletzten Termin . Im CTG keine Wehen zu sehen . Sieht man eigentlich nur die echten Wehen ? Ich meine was ist wenn man da so liegt und halt nie in dem Augenblick Wehen hat ,die Wehen die ich habe sind ja wenn überhaupt Übungswehen.
Die Ärztin geht davon aus das das Gewicht der kleinen wohl mehr ist als wir beim letzten Mal vermessen . Der Kopf ist noch nicht ganz fest im Becken und sie geht davon aus das wir uns nochmal sehen in zwei Wochen zum Termin ;) Muttermund ist auch noch zu . Alles top oder was meint ihr dazu ?
Das freut mich ehrlich gesagt denn ich warte das die Temperaturen runter gehen und ich endlich mit meinen Putzwahn loslegen kann

 
3 Antworten:

Re: Vorletzte Gyn Kontrolle

Antwort von ReginaVH, 39. SSW am 28.08.2019, 13:27 Uhr

Hey, das klingt doch alles gut. Ich war gestern beim Gyn mit dem gleichen Ergebnis, Muttermund zu, Kind nicht fest im Becken (wobei meine Hebi sagt, das wäre ab dem 3. Kind normal u das würde erst durch die richtigen Wehen dann ins Becken rutschen), es sieht nicht nach baldiger Geburt aus. So lange die Plazenta nicht verkalkt, kann es noch ne Weile dauern.

Ich wünsche dir, dass du auch noch ein bisschen Kugeln darfst u die Zeit genießen kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorletzte Gyn Kontrolle

Antwort von Schnuppel am 28.08.2019, 16:45 Uhr

Bei mir hat man nicht mal die richtigen wehen immer gesehen. Da ich auch eher rückenlastigere hatte. Erst ab einer krassesten Intensität, würde zuverlässig aufgezeichnet....


Ansonsten ist hier auch wahrscheinlich noch 3 Wochen warten angesagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorletzte Gyn Kontrolle

Antwort von Ich34, 39. SSW am 28.08.2019, 21:11 Uhr

Ich hatte gestern bei 38+3 Die vorletzte VU. Im ctg waren schon die letzten beiden Male die Übungswehen zu sehen. Gestern gab es 7 knackige Wehen in 20 Minuten . Meine Ärztin hat mich nach Hause in die Badewanne geschickt. Ergebnis: Fehlalarm. Gebärmutterhals war auch noch ganz lang. Aber sie glaubt nicht, mich am 6.9. (1 Tag vor ET) noch zur letzten VU zu sehen . Die Spannung steigt... !!! So oder so sind die Tage für alle September-Passagiere gezählt !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wieder Kontrolle im KH

Hatte heute wieder Kontrolle im KH ... CTG, Urin, Blut... hatte leider wieder viele Proteine im Harn und dickes Blut... da der Karpaltunnel auch immer schlechter geht durch Wasser und Proteine hat er Primar gesagt, dass er die Maus schon in 2 Wochen holen will... da wäre ich in ...

von Madl13, 35. SSW 22.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

So zurück vom Fa, jetzt engere Kontrollen...

Hallo ihr Lieben, war ebend bei meiner FA, mit dem Baby ist alles super ,vermessen war nicht mehr wirklich drinnen, Kopf ist fest im Becken, er scheint wohl viele haare zu haben ,meinte sie Bin ich aber mal gespannt, So jetzt habe ...

von MetalMama21, 37. SSW 14.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

erneute kontrolle feindiagnostik

Hallo mädels. Ich wollte euch kurz berichten dass wir heute erneut zur feindiagnostik waren. Da beim letzten termin ja die nieren auffällig waren mit zuviel wasser. Bei der heutigen kontrolle war aber alles super. Das wasser ist weg gegangen. Also alles einwandfrei. ...

von neptune, 28. SSW 18.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Hallo aus der 11. SSW - 1. großer Ultraschall und erneute Kontrolle in 10 Tagen

Hallo Ihr lieben, ich wollte kurz hallo sagen und meine Situation beschreiben: Ich bin Belka, 30, in meiner ersten Schwangerschaft und inzwischen in der 11. SSW (10+3 müsste es heute sein, denke ich). Am Montag (also 10+1) hatte ich den Termin für den ersten großen ...

von BelkaBaby, 11. SSW 28.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

war heute nochmal zur Kontrolle

weil ich ja Freitag blutungen hatte. die Blutungensind jetzt weg.keine weis wo die her gekommen sind. nehme ja seit Freitag utrogestan. beim ultraschall wurde ich dann belohnt. Embryo war zu sehen mit einer überragenden Größe von 1,89 cm und das

von pinkeMelie, 6. SSW 20.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Gespannt wegen Kontrolle morgen...

Hallöchen, bin tierisch gespannt wegen der Kontrolle morgen Mittag... Bin mal gespannt, ob alles ruhig geblieben ist unter der normalen Belastung... Fühle mich sehr gut... Wenn auch fast dauernd müde ;-) Hoffe, dass ich morgen nicht enttäuscht werde... Schönen ...

von Bri_Ko, 15. SSW 10.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Heute nochmal Kontrolle gehabt...

Huhu Mädels, heute habe ich nochmal reguläre Kontrolle gehabt. Hab tatsächlich 800g zugenommen... lol Ansonsten hab ich einen super HB:14,6!! Freu Und Krümel ist weiterhin groß, 6,27 cm SSL hat es jetzt. Das ist schon mal das positive! Das negative allerdings ist, das ...

von Morphiste, 13. SSW 22.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.