Oktober 2024 Mamis

Oktober 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dielilalaunekuh, 13. SSW am 30.03.2024, 11:52 Uhr

Kreislauf oder was anderes? Habe etwas Panik…

Hallo ihr Lieben,

Seit ein paar Tagen, geht es mir echt irgendwie komisch. Ich muss dazu sagen, dass ich immer mal wieder mit Angststörungen zu tun habe, die jetzt natürlich auch dazu beitragen!

Zu meiner Situation:
Ich habe einen 1 jährigen Sohn, den ich gelegentlich noch 1 mal in der Nacht stille (außer er schläft mal durch) das ist seit Ende Februar so, davor hat er bei uns geschlafen und ich habe ihn bestimmt 6-7 mal stillen müssen (deswegen haben wir die Reißleine gezogen und er schläft Seiten SUPER in seinem Bett.) Ich nehme eine geringe Menge Antidepressiva (Sertralin 50mg), welche ich gerade absetze und täglich nur noch 25mg nehme. Zudem bin ich in der 13. Woche schwanger. Ich muss mir die ganze Zeit sagen, dass es bestimmt mit dem abstillen, der Schwangerschaft und der Tabletten Reduzierung zu tun hat, aber ich habe so krasse Kopfschmerzen seit 2 Tagen! Sonst hilft immer eine paracetamol, die ich auch erst nehme wenn es gar nicht mehr geht. Die hilft momentan auch nicht. Gestern waren sie dann kurz weg, ich stand mit meinem Sohn auf dem Arm vor dem Kühlschrank und habe das Gefühl gehabt, das ich das Bewusstsein verliere… kennt ihr dass, wenn ihr kurz vorm einschlafen seid, dass dann manchmal so Wirre Gedanken kommen, halt zwischen Traum und wach sein? So hat sich das angefühlt ! Ich hab soooooo die Panik bekommen! Zum Glück war meine ganze Familie da, habe mich direkt hingelegt und dann wurde es schnell wieder besser ! Hatte so Angst, dass ich einen Schlaganfall habe oder sowas … jetzt zu meiner eigentlichen Frage: hatte das schon mal jemand von euch? Gerade geht es mir eig wieder ganz gut, ich bin nur irgendwie total KO. Aber die Kopfschmerzen Sind gerade auch besser … habe die ganze Zeit Angst, dass das nochmal kommt …

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kreislaufprobleme in der Nacht 6+0

Hallo ich lieben Ich bin noch neu hier und würde einfach gleich mal drauf los schreiben. Ich habe nachts das Problem das ich kurz nach dem Einschlafen plötzlich wach werde und es geht mir dann einfach komisch, innerlich bin ich total unruhig, ich komm überhaupt nicht mehr ...

von Sara.A, 7. SSW 07.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Kreislauf

Mir ist heute das erste mal der Kreislauf abgesackt und ich musste mich hinlegen. auch ist mir ständig so heiß und mein Kopf glüht. habt ihr auch schon was an eurem Kreislauf bemerkt ...

von LuckyV, 4. SSW 09.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Mädels mein Kreislauf!Und welche Anzeichen habt Ihr??????

Hi!Habt Ihr es auch mit dem Kreislauf?Also seit zwei Tagen wird mir immer wieder schwindelig! Und sonst tun mir die Brüste weh!Mir ist schlecht heute morgen musste ich das erste mal spucken wegen der Windel von der Kleinen! Was habt Ihr so? Lg ...

von BabyChalsy, 5. SSW 28.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.