Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von LuckyV, 4. SSW  am 09.02.2018, 16:29 Uhr

Kreislauf

Mir ist heute das erste mal der Kreislauf abgesackt und ich musste mich hinlegen. auch ist mir ständig so heiß und mein Kopf glüht. habt ihr auch schon was an eurem Kreislauf bemerkt ?

 
6 Antworten:

Re: Kreislauf

Antwort von Piranja1984, 4. SSW am 09.02.2018, 16:48 Uhr

Ja mein Kreislauf ist auch Kathastrophe.ständig Schwarz vor Augen.hab irgendwie diesmal auch mehr Symptome als sonst als ich schwanger war, hab Darm Beschwerden, leichte Übelkeit, Kreislauf Probleme und Kopfschmerzen und ziemliches Ziehen im Unterbauch....Mal schauen wie es noch weiter geht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislauf

Antwort von Meyla, 6. SSW am 09.02.2018, 17:12 Uhr

Jepp.

Sobald ich meine 3 Mahlzeiten nicht ausgiebig einnehme oder zu früh aufstehe habe ich arge Probleme damit. Gestern hat es mich dann auch komplett aus den Schuhen gehauen.

Hitzewallungen wechseln sich mit starkem frieren ab und mein Kopf tut schnell weh.

Wenn man das mal so aufschreibt wirkt das als wäre man schwerst krank... nehme das im Alltag gar nicht so wahr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislauf

Antwort von Schneckebaby am 09.02.2018, 17:12 Uhr

Gott sei Dank bisher noch nicht. Aber ich merke es stellenweise ganz leicht.

Ich hab hauptsächlich regelmäßig Hunger, Harndrang, bin müde wie 14 Stunden gefeiert und mein Rücken zieht zu 2/3.
Kurzfristige Symptome waren bisher: Übelkeit, Kopfweh und das ein leichtes "brennen" bei den Eierstöcken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislauf

Antwort von xkleinemausx am 09.02.2018, 21:00 Uhr

Nabend

Mir geht es seit heute nicht so gut und ich hab herz Rasen seit 1 Stunde Schwindel und ein ziehen im Unterbauch

Aber ich muss noch warten bis ich testen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislauf

Antwort von Sunny94 am 10.02.2018, 5:49 Uhr

Ich fühl mich auch komisch. Kreislaufmässig, magenkrämpfe ( welche fälschlicherweise als rückenprobleme gedeutet wurden und ich jetzt ein mrt hinter mir hab... ich wusste bis dahin nicht dass ich schwanger bin.
Im unterbauch hab ich auch dauernd krämpfe welche wie mensschmerzen sind.
Und sehr müde bin ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislauf

Antwort von Sunny94 am 10.02.2018, 5:49 Uhr

Ich fühl mich auch komisch. Kreislaufmässig, magenkrämpfe ( welche fälschlicherweise als rückenprobleme gedeutet wurden und ich jetzt ein mrt hinter mir hab... ich wusste bis dahin nicht dass ich schwanger bin.
Im unterbauch hab ich auch dauernd krämpfe welche wie mensschmerzen sind.
Und sehr müde bin ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mädels mein Kreislauf!Und welche Anzeichen habt Ihr??????

Hi!Habt Ihr es auch mit dem Kreislauf?Also seit zwei Tagen wird mir immer wieder schwindelig! Und sonst tun mir die Brüste weh!Mir ist schlecht heute morgen musste ich das erste mal spucken wegen der Windel von der Kleinen! Was habt Ihr so? Lg ...

von BabyChalsy, 5. SSW 28.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.