Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alexa__84, 11. SSW am 06.07.2013, 9:35 Uhr

krankenhaus fahren ja oder nein ?

Gestern hatte ich noch die Frage mit Thema Hund...
und heute morgen... :)
es ist schon so schön warm und beim morgen spaziergang haben wir im Wasser gespielt.
Mein Hundi geht total ab im Wasser. Durch die schweren Unwetter ist es in dieser Bach aber jetzt wo eine Stelle etwas tiefer geworden ist (wegen der Strömung) und mein Hundi hat es zu spät gemerkt und ist mit nem schrecken geschwommen (und er hasst schwimmen total).
Ich hatte ihn dann noch ein bisschen gezeckert mit dem Ding was ich immer ins Wasser werfe und er hat mich ein bisschen am Arm bekommen (das wollte er nicht und hat es auch direkt gezeigt). Ohren anlegen und hin legen. War nicht seine Absicht und nicht meine < - es brauch mir keiner zu sagen wie böse mein Hund ist !!!!!!!!!! Das können sie sich sparen !!!!
Ich habe jetzt einen kleinen Bluterguss. Es ist mini. Ich habe ein Taschentuch drauf gedrückt es ist nur ein bisschen feucht gewesen.
Nur mini mini Blut. Es ist wirklich nicht offen. Nur eine mini Stelle !
Ich bin gegen Tetanus geimpft. Soll ich trotzdem zur Kontrolle ins Krankenhaus fahren ? Finde es so unnötig, aber andererseits wenn dann noch mal jemand drauf guckt wäre ich beruhigt.
Meine Mutter hat mir direkt Schnaps drauf gedrückt. Hat nicht wirklich gebrannt. Also scheint auch nichts offen zu sein.
Bin gerade hin und her gerissen mit zu vorsichtig oder nicht ?!?

 
3 Antworten:

Re: krankenhaus fahren ja oder nein ?

Antwort von Knolle87, 15. SSW am 06.07.2013, 10:04 Uhr

Hallo ,

Mein Hündchen hatte meine Mutter auch in den Daumen gebissen, es war nicht mit Absicht, werde jetzt aber nicht schreiben wie es zu diesem Unglück kam...

Sie hatte recht stark geblutet, sie ist dann auch ins kh, hat eine Tetanus Impfung bekommen und Zeug zum regelmäßigem desinfizieren...
Hunde haben ja so viele Bakterien im Mund das sich die Wunde schnell entzünden kann.... Wenn du geblutet hattest würde ich es abklären lassen !
Wenn du aber meinst das ex nicht schlimm ist/war, dann genieße einfach das schöne Wetter :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krankenhaus fahren ja oder nein ?

Antwort von SamantaDelux, 11. SSW am 06.07.2013, 12:43 Uhr

Wenn du geimpft bist würde ich nicht fahren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krankenhaus fahren ja oder nein ?

Antwort von Alexa__84, 11. SSW am 07.07.2013, 8:20 Uhr

danke
ich bin nicht gefahren. Waren nach Luxembourg tanken gefahren um abzulenken und danach zu ner Freundin grillen :)
Es pickt noch en bissl am Arm, aber is ok.
Werde das meinem Männeken aber mal nicht erzählen wenn er heim kommt :D sonst bekommt er die krise, hehe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Krankenhaus und wieder zuhause Einleitung 3.01.

Hoffe ihr hattet alle einen guten Start in 2023. War gestern recht fit und viel unterwegs, aber nachts dann fing es an, kaum Schlaf und nur Schmerzen mit beton hartem Bauch. Naja bin dann aufgestanden damit wenigstens mein Mann schlafen ...

von Whyoming, 40. SSW 01.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Kontrolle im Krankenhaus gehabt

Hallo zusammen, Ich bin in der 33 Woche. Vor 3 sochen sagte man mir im Pränatal das meine Tochter zu dicke Bauch hat. Heute kam heraus das es nicht stimmt und zeitgerecht entwickelt ist. Sie liegt zwar mit dem po nach unten aber die kann sich ja noch drehen. Sie ist ...

von Daniela2412, 33. SSW 09.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Grüße aus dem Krankenhaus

Mädels, ich kann es noch gar nicht fassen. Wir haben jetzt ein Frühchen! Gestern Mittag wurden meine Vorwehen, mit denen ich ja nun schon einige Wochen zu kämpfen habe, plötzlich wirklich schlimm. Ich also gleich ins KH gefahren. CTG, US, das ganze Programm, GMH stark ...

von Schneewittchen30 24.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Regeln im Krankenhaus - Corona

Hallo Mamis, Wie sehen bei euch die Regeln in eurem Kh aus? Habe jetzt dies auf der Homepage von unserem Gelesen. Den letzten Punkt finde ich echt schlimm. -Zur Geburtsbegleitung im Kreißsaal ist eine Begleitung (Ehemann/Partner) herzlich willkommen. -Auf der ...

von Melek2013 03.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhausbesuch nach Sturz und verwirrte Hebammen

Gestern Abend bin ich die Treppe hoch geflogen. Zum Glück nicht direkt auf den Bauch, hatte aber trotzdem tierische Schmerzen im unteren Rücken die in den Bauch gestrahlt haben. Also im kreissaal angerufen - sollte direkt kommen und eine Übernachtungstasche mitbringen. Im ...

von Juni.Mama2018, 29. SSW 19.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus auswählen, PDA, Organisatorisches

Mädels, nach welchen Kriterien sucht ihr euch euer Krankenhaus aus? Geht ihr ins nächste? Bevorzugt ihr eins mit besonderer Ausstattung? Muss man sich bei euch anmelden oder darf man einfach mit Wehen hingehen und gebären? Kommt für jemanden eine Hausgeburt oder ambulante ...

von Maxi4 01.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Und wieder Krankenhaus...

Ach Mädels, ich hab gerade die Nase gestrichen voll. Nachdem ich von letzten Mittwoch bis Freitag im Krankenhaus lag wegen eines extremen Magen Darm Infekts - nach ca 10 Infusionen ging es wieder gut- musste ich heute wieder in die Notaufnahme wegen Blutungen. Allerdings weiß ...

von nici303, 21. SSW 09.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Nun doch Krankenhaus

Ach Mädels...nachdem ich nun auch noch sämtliche Flüssigkeit erbreche, bin ich ins Krankenhaus gefahren. Hab jetzt wenigstens ein Zimmer für mich allein, weil ich ja ansteckend bin. Warte nun auf die Papiere und meine Medikamente und hoffe, dass ich hier bald wieder raus darf! ...

von nici303, 20. SSW 04.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Grüße aus dem Krankenhaus

Hey ihr, ich bin ganz überraschend im Krankenhaus. Hab seit ein paar tagen eine leichte Blasenentzündung, nix wildes...Letzte Nacht dann aber leichte Nierenschmerzen bekommen. War dann vorsorglich heute morgen mal beim Hausarzt und der hat michsofort und super eilig ins ...

von 4unter7, 22. SSW 04.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Ausflug ins Krankenhaus

Guten Abend ihr Lieben, Ich hatte ja seither eine relativ angenehme Frühschwangerschaft. Ausser der Kreislaufprobleme, dem Bluthochdruck und der Stimmungsschwankungen hatte ich ja nie wirklich was. Jetzt hätte ich heute etwas Blut am Klopapier, was mir nach meinem Abgang ...

von Throwminec, 11. SSW 28.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.