Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinka2011 am 05.07.2013, 22:54 Uhr

pünktchen und schnuckelschnecke

Ich habe mir die Beiträge bei "schwanger unter 20" mal durchgelesen. Und irgendwie beschleicht mich leider auch das Gefühl, dass Pünktchen versehentlich mit dem falschen Nick geantwortet hat. Ihr Beitrag nachdem Schnuckelschnecke geantwortet hat klingt irgendwie so künstlich. Und ich finde Schnuckelschnecke wusste irgendwie ziemlich gut über Pünktchens Leben bescheid.
Außerdem kamen alle Beiträge komischerweise im Minutentakt hintereinander.

Sorry, wenn ich jetzt jemandem Unrecht tue, es ist nur sehr seltsam hier im Moment.

Ich werde mich jetzt erstmal etwas zurückziehen. Diese Fakes und Unruhen finde ich nicht gut und so macht es keinen Spaß hier.

Mädels bitte passt auf was ihr hier von euch preisgebt und postet. Überlegt euch gut, ob ihr hier wirklich Bilder eurer Kinder oder von euch posten möchtet. Jeder kann es sehen und nicht jeder meint es hier gut.

Hoffentlich beruhigt es sich hier schnell wieder.
Eure Tinka

 
3 Antworten:

Re: pünktchen und schnuckelschnecke

Antwort von pünktchen81, 11. SSW am 05.07.2013, 23:14 Uhr

Ich kann nur sagen wie es ist,ich bin jetzt seid gut 2 Jahren hier und einige kennen mich noch aus dem Juli 2012 Bus.
Ich weis leider nicht was das für ein spiel ist und ich werde es bestimmt nicht mitspielen.
Ich habe eine eigene Meinung und vertrete diese auch unter meinem Namen,da habe ich eher kein Problem mit,auch wenn ich jemandem damit auf die Füße trete.
Ich werde mich bestimmt nicht verteidigen,habe ich auch nicht nötig.
Ich hatte neulich im Hauptforum das gleiche Problem,wo sich hinterher genau so rausgestellt hat das es ein Irrtum war.
Wenn man schon ein wenig länger da ist,weis man auch was von einem,guck mal bitte nach wie oft ich schon geschrieben habe das ich nur bis zur 13 Woche arbeiten darf,dann ein Berufsverbot bekomme,das ich eine 11 Monate alte Tochter habe und,und,und dann kannst du dir ausmalen,wie schwer es ist als jemand anderes zu antworten!

na,ja schönen Abend noch!
Ach im übrigen hatte ich einen anderen Beitrag gelesen im u20 als ich fertig war,war die Antwort da,Zufall das ich dann antworte?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pünktchen und schnuckelschnecke

Antwort von pünktchen81, 11. SSW am 05.07.2013, 23:14 Uhr

Ich kann nur sagen wie es ist,ich bin jetzt seid gut 2 Jahren hier und einige kennen mich noch aus dem Juli 2012 Bus.
Ich weis leider nicht was das für ein spiel ist und ich werde es bestimmt nicht mitspielen.
Ich habe eine eigene Meinung und vertrete diese auch unter meinem Namen,da habe ich eher kein Problem mit,auch wenn ich jemandem damit auf die Füße trete.
Ich werde mich bestimmt nicht verteidigen,habe ich auch nicht nötig.
Ich hatte neulich im Hauptforum das gleiche Problem,wo sich hinterher genau so rausgestellt hat das es ein Irrtum war.
Wenn man schon ein wenig länger da ist,weis man auch was von einem,guck mal bitte nach wie oft ich schon geschrieben habe das ich nur bis zur 13 Woche arbeiten darf,dann ein Berufsverbot bekomme,das ich eine 11 Monate alte Tochter habe und,und,und dann kannst du dir ausmalen,wie schwer es ist als jemand anderes zu antworten!

na,ja schönen Abend noch!
Ach im übrigen hatte ich einen anderen Beitrag gelesen im u20 als ich fertig war,war die Antwort da,Zufall das ich dann antworte?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pünktchen und schnuckelschnecke

Antwort von Tuffie23, 12. SSW am 05.07.2013, 23:34 Uhr

Ich sehe das ähnlich wie Tinka. Ich fühle mich hier nicht wohl und werde mich erst mal verabschieden. Es gibt ja noch den Treffpunkt und in meinem Mai 2011 Treffpunkt bin ich auch sehr gerne.
Aber die Show hier brauche ich nicht.
Tut mir leid, ich habe einfach keine Lust zu überlegen wer wer ist und Leuten beim sich-gegseitig-anmotzen zuzugucken.
Macht's gut Mädels
Tuffie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.