Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kamer, 13. SSW am 05.07.2013, 21:41 Uhr

Was ist hier los?

Hi Mädels,
ich bin in diesem Forum, weil ich es hier sehr harmonisch fand.
was ist hier jetzt los? Ich bin entsetzt!
Man muss einem nicht immer antworten, somit sorgt man dazu, dass es mehr wird. Dies ist hier ein großes Plattform und es wird immer jemand geben, der seinen Senf dazu geben wird.
Man muss wirklich nicht immer antworten und es aufputschen!
Jeder hat seine Meinung, egal in welchem Niveau. Die Kunst ist es, solche zu ignorieren.
Ich hoffe es beruhigt sich hier bald
LG

 
5 Antworten:

Re: Was ist hier los?

Antwort von Momo19, 14. SSW am 05.07.2013, 21:47 Uhr

Ja, bin ganz Deiner Meinung! Soll ja unterhaltsam hier sein und nicht frustrierend und aggressiv. Also bitte nicht mehr "füttern"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schnuckelschnecke und Placida80 gemeldet

Antwort von HeiHei, 13. SSW am 05.07.2013, 22:31 Uhr

Hi Mädels,

ich habe die beiden Namen, die augenscheinlich einer Person gehören, der Redaktion gemeldet und um Sperrung der Benutzkonten gebeten.

Und jetzt ignorieren wir ähnliche Beiträge am besten.

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnuckelschnecke und Placida80 gemeldet

Antwort von Placida80 am 05.07.2013, 22:46 Uhr

Und was genau hast du "gemeldet"??? Dass ich ne andere Meinung habe als du? Ich kann mich nicht erinnern so Zeug wie Schnecke geschrieben zu haben und hab auch nix mit ihr zu tun. Aber das werden die bei der Redaktion schon sehen.
Armselig sowas! Denkt jemand anders, wird er gemeldet und alle die ne andere Meinung haben werden müssen gesperrt werden!
Ich lach mich kaputt!
Lies mal meine Beiträge nach und such mal nach nem Grund für eine Sperrung!
Behalt mal deine Hormone im griff, die Zeiten so anders denkende eliminiert wurden sind vorbei!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnuckelschnecke und Placida80 gemeldet

Antwort von Placida80 am 05.07.2013, 22:52 Uhr

Im ubrigen ist ein Betreff wie "verpiss dich einfach" nicht besser als Schneckes "meine Fresse" und wäre ein viel besserer Grund jemanden zu melden... Das ist lächerlich!
Die Wortwahl ist wohl ok, wenn sie gegen die "Bösen" geht.
Schnecke hat sich in der Wortwahl vergriffen und ihr seid nicht besser!
Ich geb mal ne runde Besen aus, zum kehren vor der eigenen Türe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist hier los?

Antwort von Lola_, 14. SSW am 06.07.2013, 12:36 Uhr

Da muss ich Placidia allerdings recht geben.
Ich war von ihren Beiträgen auch nicht sonderlich begeistert aber es gab keinen Grund sie zu melden und sicher wird die Redaktion das auch so sehen (wobei Du wirklich darauf achten solltest wen Du einfach als Fake beschimpfst).
Viele, die ich hier eigentlich als nett empfunden habe hatten plötzlich eine schlimmere Ausdrucksweise und das mit der Ausrede: Der andere macht es ja auch.
Dass Schnecke gemeldet wurde war absolut richtig und ich hoffe auch dass sie verschwindet. Aber die jenigen, die genau in der selben Art auf ihre oder andere Beiträge geantwortet haben, sollten sich da wirklich an der eigenen Nase fassen.
Meinung sagen, ja, aber die die Sache ist immer das "wie"!
Bitte Mädels fahrt nun einfach alle eu'ren Ton runter, ignoriert Leute die euch nerven, oder antwortet eben ohne ausfällig zu werden. Damit seit ihr nicht besser als die, die ihr gemeldet habt, und müsstet dann rein theoretisch auch gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.