November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Marzipansprotte am 14.10.2019, 10:57 Uhr

Krank

Fühl dich mal gedrückt

Als mein 2. Sohn kam war ich auch total erkältet. Alles tat weh, obwohl ich sonst so gut wie nie krank bin.

Am Tage seiner Geburt war alles wie weggeblasen. Fiel mir aber auch erst auf als er da war.

Bin derzeit auch angeschlagen , zwar nicht soooo arg, aber Schniefnase und leichter Husten und meine Hoffnung das er von alleine eher kommt klammert sich an die Erfahrung von meinem 2. Sohn.

Seit dem Wochenende habe ich aber sicherlich 2 Kilo Wasser eingelagert (meine Zehen biegen sich sogar nach oben) und mich verfolgt über Tag eine latente Übelkeit die mich nervt.

Ich mag nicht mehr. Obwohl ich bei dem Gedanken das es das letzte Mal mit dickem Bauch sein wird, ich jeden Tag genießen wollte. Die Zeit danach wird ja auch auch nicht einfacher..

Versuch so faul wie möglich zu sein. Hau dich hin, leg die Füße hoch wann immer. Es geht. Putzen kannst du im Frühjahr noch genug.
Ich weiß es ist leichter gesagt als getan, habe selbst 3 Kinder, aber die versuchen mir teilweise auch toll zu helfen.

Gute Besserung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.