Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sophiital, 34. SSW am 19.10.2017, 14:59 Uhr

Krank ohne Ende

Hey!

Du solltest mal zu deinem Hausarzt gehen.

Ganz ehrlich du bist in der 31ssw und krank zu sein ist nicht gut. Nur weil man sich aus schlechtem Gewissen noch zur Arbeit schleppt, wegen den Kollegen oder sonst wem, macht das keinen Sinn. Lass dich krank schreiben!!!

Was ist wenn du dich nicht auskurierst, es wird schlimmer bei dir, bekommst eine deftige Atemwegsinfektion und das kann sich unbehandelt ohne Ruhe in der Schwangerschaft zur Pneumonie entwickeln. Also Lungenentzündung. Da in der Schwangerschaft dein Immunsystem eh geschwächt ist, ist es einfach wichtig dass du jetzt deine Beine hochlegst.

Denk an dich und dein Baby. Es dankt dir niemand wenn es schlimmer wird und was passiert.

Ich spreche aus beruflicher Erfahrung von Patientinnen als ich noch auf der Gynäkologischen/ Wöchnerinnen Station gearbeitet habe. Da gabs viele viele solche Fälle.

Also, ab zum Hausarzt, denn der darf dich wegen eines grippalen Infekts krank schreiben!

Gute Besserung!

P.s du darfst an Medikamenten so gut wie alles nehmen was auch für Kinder ist. Viiiel trinken, Tee . Wenig Appetit ist nicht schlimm, Hauptsache Ruhe und Flüssigkeit!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.