Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von viki34, 28. SSW am 29.11.2015, 18:29 Uhr

Krank kleine

So wir habens fast überstanden. Die kleine ist auf dem weg der besserung.impfreaktion auf mmr impfung. Jetzt hat sie leicht ausschlag.

 
2 Antworten:

Re: Krank kleine

Antwort von timaro, 30. SSW am 30.11.2015, 9:19 Uhr

gute besserung weiterhin.
wie gehts es dir sonst so daheim?trotz dass man sich nicht kennt denke ich öfters an deine doofe situation zuhause.
alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank kleine

Antwort von viki34, 29. SSW am 30.11.2015, 20:52 Uhr

Ja was soll ich sagenzur situation.
Ich trete ihn momentan in den allerwertesten.
Das heisst ich lass einfach Alles liegen und stehn und er räumt alles hinter mir nach . ich koche und das geschirr bleibt liegen. Ich räume her und nichts weg. Stell ihm dem kübel zum wc putzen hin und geh mit der kleinen mittags schlafen. Räum das spielzeug nicht weg..lass das gewand und die schuhe. Überall liegen. Spiel den ganzen tag mit der kleinen und verschlinge derzeit bücher..endlich mal zeit für mich.
Und jetzt als besuch kam..hat es ausgeschaut wie wenn eine bombe eingeschlagen hat...Fazit er hat ne ordentliche standpauke bekommen..mit dem hinweis das ich ja das dritte kind austragen muss und er ja eh nichts arbeitet. Und baby kriegen ist schwerstarbeit...das war ihm megapeinlich!!!!!
Sag nur..wer nichts zu schätzen weiß..muss eben fühlen... und so zieh ich das jetzt durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.