Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2016

Mal wieder gute Nachrichten :)

Thema: Mal wieder gute Nachrichten :)

Hallo, ich hoffe euch geht es gut :) Heute hatte ich einen FA-Termin und es war wieder so schön :) Minni geht es super und hat schon 1600g bei 42cm. Ctg war auch alles inordnung. Die letzte Woche oder besser die letzten Wochen waren wir alle samt Krank. Mal der eine, mal der andere, mal alle. Das war echt etwas anstrengend, aber jetzt gehts zum Glück wieder aufwärts. Das ist gut, denn am 30.11 wird mein kleiner 1 Jahr alt und da wird auch im kleinen Kreis gefeiert. Was mich auch besonders freut, ist das heute unser Kinderzimmer angekommen ist (paidi biancomo, die Serie haben alle unsere Kinder). Der kleine schläft zwar am Anfang bei uns, aber der Schrank wird schonmal aufgebaut, damit ich auch endlich die Klamotten einräumen kann. Gleich backen wir Plätzchen. Hach ich liebe die Weihnachtszeit! Morgen gehts auf den Weihnachtsmarkt. Wie schön, ich genieße die restliche Schwangerschaft sehr. Meine Wassereinlagerungen halten sich in dieser SS zurück, es ist immer erstaunlich, wie verschieden die Schwangerschaften doch sind. Sorry das es so lang ist, LG

von FrauMamaGlueck am 27.11.2015, 16:12



Antwort auf Beitrag von FrauMamaGlueck

Ja die Weihnachtszeit fängt an. Nun gehts noch schneller! Wünsche Euch einen schönen Geburtstag! Und prima dass mit dem Bauchzwerg alles ok ist. Bin auch gespannt wie schwer meine Kleine ist (besonders da ich ja eher kleine Kinder bekommen habe in der Vergangenheit)

von Thefin am 27.11.2015, 19:21



Antwort auf Beitrag von FrauMamaGlueck

Das sind super Werte, prima, so soll es sein!

von Katjameyer am 27.11.2015, 21:48