Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2016

Krank

Thema: Krank

Jetzt hat es unsere kleinste erwischt...hohes fieber Bete inständig das sie nicht wieder ne blasenentzündung hat. Momentan schläft sie. Hatten vor 9 tagen masern mumps röteln impfung...klar nebenwirkungen..aber 39,4 temperatur?

Mitglied inaktiv - 27.11.2015, 21:08



Antwort auf diesen Beitrag

Gute Besserung.. nach 9 Tagen noch eine Nebenwirkung von der Impfung? Kann das überhaupt sein? Ist mir jedenfalls mt meinen kleinen noch nicht passiert. Meine beiden sind momentan auch krank. Die kleine hat Bronchitis und die grosse Bindehautentzündung... mani

von Melek2013 am 28.11.2015, 00:29



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Kinder hatten meistens am Tag nach der Impfung Fieber. Gute Besserung deiner kleinen. Besser jetzt krank , als weihnachten. Das hatte ich nämlich schon mal . Fieber Kinder an heilig Abend. Das war so schade.....

von Famkomo am 28.11.2015, 05:59



Antwort auf Beitrag von Famkomo

Nein Tage nach Impfung wäre zu spät für Reaktion aufs impfen! Hatten wir auch mal vermutet und letztendlich waren wir einen tag später und zwei Nächte dann, leider weil Feiertag war, in der NNotaufnahme, weil dass fieber nicht mehr runter ging. Mandelentzündung. Dabei hatte er normal gegessen und getrunken. Nur das Fieber hätte einen warnen können. Blöd gelaufen

von Bärchen27 am 28.11.2015, 07:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Doch gerade bei dieser Impfung kann es eine Woche später zu impfreaktionen kommen. Hatten wir auch! Gute Besserung!

von Himbeere90 am 28.11.2015, 08:55



Antwort auf diesen Beitrag

39,4 ist normales Fieber bei kleinen Kindern und ja da diese Impfung ein lebend Impfstoff ist können Nebenwirkung 7 bis 10 tage nach der Impfung auftreten. Ein guter Arzt sollte das aber einem auch sagen. Du kannst im drei Stunden Wechsel Paracetamol und iboprofen geben. Da es unterschiedliche Wirkstoffe sind. Gute Besserung

von sterntaler82 am 28.11.2015, 09:40



Antwort auf Beitrag von sterntaler82

Lieben dank..haben das fieber ganz gut in griff obwohl es auf 40 grad raufklettert. Die nureflexzäpfchen helfen ganz gut..sie ist halt ziemlich weinerlich... Mal schaun...

Mitglied inaktiv - 28.11.2015, 11:58



Antwort auf diesen Beitrag

Ohje die arme Maus. Gute Besserung! Hoffe das sie schnell wieder gesund wird. LG Jessie

von JessieFee am 28.11.2015, 15:40



Antwort auf diesen Beitrag

Es ist aber nicht wirklich sinnvoll, sein Kind mit so vielen Schmerzmitteln vollzupumpen. Fieber ist keine Krankheit, sondern eine natürliche Reaktion des Körpers, die man auch mal wirken lassen muss. Es kommt eher auf den Allgemeinzustand an als auf das was das Thermometer anzeigt!

von August11-Mami am 28.11.2015, 22:21