Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2016

Kinderzimmer ist endlich bestellt

Thema: Kinderzimmer ist endlich bestellt

Da wollte mein Lebensgefährte unbedingt den Black Friday abwarten in der Hoffnung, dass das ausgesuchte Kinderzimmer eventuell nochmals billiger ist. Tja, es blieb bei dem Preis, aber nun ist es endlich bestellt und soll in ca. 4 Wochen geliefert werden. Letzte große Anschaffung ist somit vom Tisch.

von Crosshexe am 27.11.2015, 09:19



Antwort auf Beitrag von Crosshexe

uiiii zeig mal her wir haben unser kinderzimmer schon ewig :-D wickelt ihr im kinderzimmer oder im bad? habs einfach nicht abwarten können! ich mach mir immer gedanken das ich zu wenig zum anziehen hab also fürs baby aber ich glaub des reicht auf jeden fall was im schrank hängt

von timaro am 27.11.2015, 09:45



Antwort auf Beitrag von Crosshexe

Huhu ja jetzt langsam hat man schon alles zusammen und freut sich über jede neue Anschaffung. Ich bin ja in einem totalen rausch. Alles muss jetzt schon mal aufgeräumt werden alles neu sortiert alles eingekauft usw. Dabei habe ich noch viel Zeit.

von sonnenschein852 am 27.11.2015, 13:54



Antwort auf Beitrag von Crosshexe

http://www.baby-walz.de/SCHARDT-Kinderzimmer-Set-NORDIC-dirftwood-weiss-647947.html?product=301371552510#prodDesc Das ist das Kinderzimmer. Wir hatten die Qual der Wahl zwischen dem Nordic Driftwood von Schardt oder der Serie Mees von Paidi. Gewickelt wird im Kinderzimmer im Bad ist dafür kein Platz, außerdem halte ich mich wenn es kühler wird sehr ungern im Badezimmer auf, da wir dort leider schnell Stockflecken bekommen. Da hilft auch eine Stunde lüften mit weit geöffneten Fenster nach dem Duschen nicht. Bin froh wenn wir hier irgendwann mal ausziehen, die Wohnung ist an sich schön, aber alle Möbel haben einen Abstand von mindestens 30cm zu den Außenwänden. Da unter unserer Wohnung genau die Trockenräume liegen zieht das in diesem Betonbau die Wände hoch. Wäre jetzt schon am liebsten umgezogen.

von Crosshexe am 27.11.2015, 14:52



Antwort auf Beitrag von Crosshexe

Hey das sieht ja spitze aus!!unseres ist ganz ähnlich gibts nur leider net im inet zum zeigen. Lg

von timaro am 29.11.2015, 09:56