Januar 2025 Mamis

Januar 2025 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunshine_bebe am 22.04.2024, 16:52 Uhr

Kopf nicht bei der sache

Boah, ich könnt heulen. Eigentlich kenn ich den Tagesablaub, aber laufe gefühlt schon de halben Tag in der Wohnung rum, und weiss nicht, wass ich machen wollte. Das bringt mich echt zum weinen. Bin teils auch zittrig. Was soll das? NMT ist erst Samstag oder Sonntag. Und stimmungsschwankungen nie länger als 2 Tage davor.

 
2 Antworten:

Re: Kopf nicht bei der sache

Antwort von Oisari am 22.04.2024, 17:33 Uhr

Klingt so als wenn da ein hormonanstieg schon ordentlich bei dir was zum rütteln bringt
Alles was so absolut abwegig ist von der norm ist etwas wo ich direkt frühtesten würde, trotzdem würde ich dir empfehlen bis NMT zu warten. Jeder frühtest heißt immer auch Erwartungshaltungen die evtl nicht erfüllt werden. Zum einen bei negativen Ergebniss und zum zweiten bei evtl negativen Ergebnis wenn man dann später nochmals testet, weil "war ja zu früh". Das können halt zwei Enttäuschungen auf einmal sein. Dann lieber testen bei Ausbleiben der Periode und entweder nur 1mal enttäuscht werden oder 1mal positiv überrascht werden
Also: Durchhalten und hoffen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopf nicht bei der sache

Antwort von dugabeba am 22.04.2024, 21:20 Uhr

Oh krass, so ging es mir heute auch. Seit gestern fällt mir auch alles aus der Hand (ja, ich weiß....eher der Karpaltunnel ). Ich drück dir die Daumen für eine freudige Überraschung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kopf aus dem Fenster lehnen

Vielleicht habe ich die letzten Tage nur Müll gegessen oder what ever. Bin ES+2 (ja ich könnte auch in den Dezember, aber der Januarmonat ist besser und es ist auch wahrscheinlicher ) und ich habe einfach ein gutes ...

von LeelaJustice 07.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2025 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.