September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Biene5 am 21.11.2023, 23:24 Uhr

Kommt ihr zu was ?

Mir geht es sehr ähnlich, er schläft auch nur auf oder an mir. Tagsüber kann ich ihn, meistens zum Glück, ins Tragetuch packen, aber so kann ich das Bad nicht putzen. Meistens schaffe ich was, wenn sich eines der Kinder erbarmt und ihn nimmt. Vorhin konnte ich den Abwasch machen, weil mein Mann ihn kurz genommen hat. Es gibt diese Momente wie vorhin beim Rückbildungskurs, wo er super im Maxi Cosi schläft . Ja ja ich weiß der Rücken, aber mal ‘nur’ was für sich tun, ist auch schon toll. Hin und wieder ist er auch entspannt auf seiner Decke, aber meistens nur wenn ein Kind neben ihm Gaudi macht . Aber so sehr mich das dreckige Bad nervt, ist er jetzt noch klein und irgendwann sind sie 13 und wollen nicht mehr kuscheln . Ich genieße es also meistens, aber freue mich dennoch über jedes Essen mit 2 Armen, den Hausputz ohne Tragetuch und sitzen ohne Krümel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.