September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Buschfunke  am 21.11.2023, 16:03 Uhr

Kommt ihr zu was ?

Mini hier ist ja bereits 14 Wochen; aber vllt macht es euch ja Mut!

Mir ging es ähnlich, schlafen nur auf mir und einschlafen zu 90% nur wenn ich sie umher getragen habe. Da der Gymnastikball keinerlei Wirkung zeigte habe ich bisher auch die federwiege als Lösung verworfen (könnte sie von einer Freundin leihen)
Selten konnte ich mich tagsüber mit ihr hinlegen zum einschlafstillen und wegschleichen wenn sie mal geschlafen hat, ging gar nicht ; auch wenn Papa sie genommen hat waren es exakt 2 Minuten bis die Augen aufgingen...

Mit den Hunden toitoitoi, da klappt die Trage gut, zuhause aber findet sie es nach spätestens 30 Minuten blöd aktuell.

Nachts schläft sie stellenweise aber doch so "tief" dass ich mich davon schleichen konnte wenn ich selber nicht mehr schlafen konnte und habe hier teilweise dann morgens um 4/5 das Bad geputzt, bin ja tagsüber genug mit ihr rumgelegen (zwar wach, aber auch das lädt meine akkus) und war oft nachts wach

Seit 2 Wochen gibt es 1 Zeitfenster tagsüber in dem ich mich wegschleichen kann, es ist zwar klein (20-30 Minuten) aber es ist da

Und heute (klopf auf holz) während ich euch schreibe, haben wir sogar ein zweites Zeitfenster erwischt in dem sie ohne mich schläft.

es klingt blöd aber gerade an den Tagen an denen nix klappt sage ich mir immer "sie ist nur so kurz so klein..."

Denn mittlerweile hat sie auch mal 5-10 Minuten alleine super Gaudi unter ihrem spielbogen oder in der wiege unterm Mobile bleibt sie auch kurz alleine und seit ner woche kann ich ihr auch was in die Hand drücken was sie dann völlig fasziniert bis es halt wieder runterfällt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.