Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von alexaadrian, 13. SSW am 05.04.2013, 13:18 Uhr

komisches essverhalten- mangel?

also ich hab gelesen der körper eine frau ist darauf ausgelegt das kind in den ersten wochen ohne probleme zu ernähren, so dass zb durch das brechen das kind trotzdem noch genug abbekommt..

aber nagel mich darauf nicht fest.

ich muss zwar nicht brechen aber was gesundes bekomm ch auch nicht jeden tag runter...

ich hab nur apettit auf weißbrot, danach ist die übelekit weg.dabei soll vollkorn ja gesund sein...

von vollkorn werd ich nicht satt...und habe weiter übelkeit...

teilweise hab ich fressorgien bei denen kein gramm drauf kommt, dann wieder tage wo ich nichts essen kann und total zunehme wenn ich was zu mir nehme...

gestern hab ich schweinehaxe aber nur das fettige gegessen (muss grad fast kotzen wenn ich dran denke sry) und 3 brötchen mit butter plus limo..

und was ist heute? da zeigt die waage ernsthaft 1,1 kg weniger an und dabei war ich nicht mal richtig auf der toilette...

wo geht das fett denn hin?

dafür knurrt mein magen als hätte ich gestern nichts gegessen.. wie kann ich jetzt zb tomaten essen, geht nicht..ich brauch wieder was richtiges..was zum kauen, fleisch, fett, kohlenhydrate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

komisches essverhalten- mangel?

Huhu! Ich habe mal ein paar fragen. Mir ist ja nun seid 3 Wochen dauerübel. Und ich habe seid dem ein echt ekeligen Geschmack im Mund. Was kann ich dagegen machen? Nun zum essen: Wenn ich was essen kann ist es Pommes mit Ketchup oder laugen Gebäck. Ab ...

von nyla, 11. SSW 05.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mangel, Essverhalten

Streit mit Schwiegermutter wegen mangelnder Hygiene

Hi, Bin normalerweise eher Mitleser im Forum, da ich relativ schreibfaul bin, aber momentan brennt ein Thema bei mir und wollte mal eure Meinung dazu hören, da mich meine Schwiegermutter hinstellt als würde ich maßlos übertreiben und überreagieren. Streitpunkt: Meine ...

von Koala75 10.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mangel

Essverhalten

Tja, ich muß das doch mal ein wenig umstellen. Ich ernähre mich durchaus ausgewogen und ess nicht mehr als vor der SS, nehme aber trozdem ab (bisher 2kg). Allerdings hab ich so über den Tag wenig appetit, bis ich dann irgendwann plötzlich richtig HUNGER hab und dann ess ich ...

von Sylvester, 11. SSW 01.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Essverhalten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.