Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sylvester, 11. SSW  am 01.04.2011, 9:35 Uhr

Essverhalten

Tja, ich muß das doch mal ein wenig umstellen. Ich ernähre mich durchaus ausgewogen und ess nicht mehr als vor der SS, nehme aber trozdem ab (bisher 2kg).
Allerdings hab ich so über den Tag wenig appetit, bis ich dann irgendwann plötzlich richtig HUNGER hab und dann ess ich leider zuviel ( also normale Menge, aber für meinen Magen eben zuviel in dem Augenblick) und das Ergebnis, ich muß danach ständig aufstoßen und hab dadurch länger was von meinem Essen

Also muß ich mir jetzt mal angewöhnen mehrere kleine Mahlzeiten zu mir zu nehmen. Das wird ja eh empfohlen, aber ich hab ja so kaum Appetit, nur irgendwann dann eben plötzlich den Riesenhunger. Dooooooooooooooof!
Aber nun, da muß ich jetzt mal durch und mich dazu durchringen mein Essverhalten zu ändern! Denn Aufstoßen und Sodbrennen, darauf kann ich auch locker verzichten!

Wem geht es denn auch so, oder wer hat sein Essverhalten schon umgestellt?!?!?

 
1 Antwort:

Re: Essverhalten

Antwort von tomorrow, 10. SSW am 01.04.2011, 9:47 Uhr

Ich müsste ganz dringend umstellen, esse viel zu wenig Obst und Gemüse.
Nur ist mir leider immer noch ständig so schlecht, dass ich froh bin, wenn ich überhaupt was esse. Notfalls eben Brot mit Margarine, Zwieback oder trockene Nudeln.
Habe schon mit der Gyn drüber gesprochen, sie meinte wenn es so schlimm ist soll ich einfach sehen, dass überhaupt was reingeht. Bringt ja auch nichts, wenn ich was gesundes esse und dann anfange zu spucken.
ich sollte aber drauf achten, Magnesium, Folsäure und B- Vitamine zu nehmen, die nehme ich aber eh alle auch so.
Aber das Sodbrennen und aufstossen habe ich auch, gestern abend ist mir sogar von Wasser schlecht geworden.

Bei der 1. SS habe ich irgendwie wesentlich gesünder gelebt...aber jetzt hole ich mir meine Clusters, die gehen meistens ganz gut.

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.