Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lexaria am 11.07.2012, 9:30 Uhr

Komische Geräusche ???

Robbie macht seit einiger Zeit so seltsame Geräusche, als wolle er sich ständig räuspern. Er plappert auch ganz normal mit normaler Babystimme, aber auch sehr oft mit so seltsamen Geräuschen.... Kennt das jemand ? Wie wenn er sich verschluckt hätte....

 
4 Antworten:

Re: Komische Geräusche ???

Antwort von Kmaus81 am 11.07.2012, 11:18 Uhr

Mh ist er Krank? Wenn nicht kann es auch sein das er das toll findet und immer wieder macht!wenn du dir aber unsicher bist geh einfach mal zum Arzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komische Geräusche ???

Antwort von Lexaria am 11.07.2012, 11:45 Uhr

Hmmmm, ja, vermutlich findet er das lustig... Nein,krank ist er nicht. Wir waren erst beim Arzt und der hat ihn ganz genau untersucht.

Die Geräusche sind eine Mischung aus "Darth Vader" von Star Wars und einem Heavy Metal Sänger. Er verstellt dann seine Stimme und plappert in dieser eigenartigen Weise, aber er kann auch ganz normal reden. Glaube er findet es einfach witzig wie ein 50 jähriger Barsänger zu klingen, der sein ganzes Leben Kette geraucht hat und Whisky trinkt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komische Geräusche ???

Antwort von Fischstäbchen am 11.07.2012, 11:49 Uhr

Ach, das hat Tikvah auch gemacht. Wir haben sie dann immer unseren kleinen Tiger genannt. Ich glaube die Kinder experimentieren einfach mit ihrer Stimme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komische Geräusche ???

Antwort von mausengelchen am 11.07.2012, 21:22 Uhr

Emily macht das auch ständig...meist dann, wenn es nicht nach ihr sondern nach Mama geht =) Sozusagen protest =) Sie probieren jetzt mit ihren Stimmen und lauten rum...das ist ganz normal =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby Krämpfe und Geräusche

Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage; und zwar: mein Baby ist fast 3 Wochen alt. Ich habe in den letzten Tagen gemerkt, dass es sich die meiste Zeit anspannt und die Beine nach oben zieht. Es macht auch Geräusche wie ein Pferd und schläft nicht ruhig. Viele sagen, das ist ...

von AmenaA 26.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geräusche

Geräusche

Moin Zusammen! Muss mal fragen, ob das wer von Euch kennt: Wenn die Maus sich bewegt, höre ich oft ein leises aber deutlichesknacken, son bissl wie "tzing". Das geht schon gut 4 Wochen so und scheint nicht zu schaden. Trotzdem würde mich interessieren, was das sein kann oder ...

von wunder-ich, 35. SSW 26.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geräusche

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.