Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NAG-Hasi, 15. SSW am 03.04.2012, 11:16 Uhr

Koffeinfreier Schwarzer Tee

...von Messmer hab ich mir grad gekauft und der ist echt gut! Mit nem Schuss Milch eine Super Alternative zu Kaffee und anderen Tees.
Ich hattte ja letztens auch geschrieben, dass ich bei Amazon alkoholfreien Wein bestellt habe. Also, das war ein Reinfall! Das Zeug schmeckt eher wie saurer Traubenmost, aber wenn ich darauf Lust hätte, würde ich ja sauren Traubenmoste kaufen, der ist wenigstens günstig.
Insgesamt habe ich den Eindruck, dass es beim Essen bei mir wieder bissl aufwärts geht! Zwar ist mir immer noch oft schlecht, aber zumindest finde ich nicht mehr 90% der Lebensmittel eklig! Ich habe mir beim Einkäufen bewusste Zeit genommen und mir ein leckeres Müsli und verschiedene Marmeladen ausgesucht. Was gar nicht geht, ist Schokolade! Und das, wo der ganze Supermarkt damit vollsteht! Ach ja, eine Sünde hab ich mir geleistet, bestimmt seit 5 Jahren nicht mehr gegessen: "Süßer Moment" - dieser Schnellpudding, den man einfach mit Wasser in der Tasse anrühren kann. Ist zwar bestimmt alles andere als gesund, aber ich dachte, wenn ich Appetit drauf habe....
Zum Thema Tee ist mir aus meiner ersten SS noch was eingefallen (ich probier ja aktuell zig Sorten durch, wenn ich am Tag 3 Liter Tee trinke). Grünen Tee soll man nicht trinken, weil der die Eisenreserven angreift, na und die werden ja schon von unseren Krümeln runtergelutscht, nich?
So, war jetzt ziemliches Sinnlos-Posting, aber ich hab mich einfach so über meine Einkäufe gefreut....
Wünsche euch allen einen wunderschönen, halbwegs übelkeitsfreien Tag!

 
4 Antworten:

Re: Koffeinfreier Schwarzer Tee

Antwort von Susi36, 11. SSW am 03.04.2012, 11:51 Uhr

Hey Du!

Na bitte, wieso auch sollte man sich nicht an einem Einkauf erfreuen ... :)

Freut mich fuer Dich. Also das mit dem alkfreien Wein war dann wohl nichts? Gut zu wissen, hatte naemlich auch schon mit dem Gedanken gespielt, einen bei Gelegenheit einzukaufen.

Du, ich bin sonst auch so eine richtig "Suesse" ... und zwar so richtig suechtig schon ... aber komischerweise halten sich meine Gelueste ad Suessem seit einiger Zeit in Grenzen. (Ist mir seeeeeeeeehr Recht ;))

Aber Deftiges koennte ich permanent essen. Ich beneide Euch alle, die noch so wenig oder gar nichts zugenommen haben. Leider kann ich das von mir nicht behaupten.

Na, dann wuensch ich Dir einen schoenen sonnigen Tag. Bitte ihr habt ja in Deutschland und Oesterreich traumhafte Temperaturen, wie ich uebers Internet sehe. Wir hier in Schweden haben da noch Minusgrade auszuhalten. Aber die Sonne scheint und das ist auch schon viel wert.

Ciao!!
Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Koffeinfreier Schwarzer Tee

Antwort von sammie2010, 12. SSW am 03.04.2012, 12:07 Uhr

ach wie schön!! so ein Nachmittag in Ruhe Lebensmittel kaufen gehen, das wär ja mal was tolles... Moment mal, heut hab ich noch nichts vor...

bei mir ist es mit dem essen auch etwas schwierig, da mir immer noch permanent schlecht ist. aber ich steh grad total auf Pumpernickel. weiß gar nicht warum.

Süßes mag ich gar net. aber das hab ich auch vor der Schwangerschaft kaum gegessen. mal sehen ob ich heut nachmittag auch was leckeres finde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Koffeinfreier Schwarzer Tee

Antwort von popeike, 11. SSW am 03.04.2012, 13:20 Uhr

ich hab sooo Bock auf Wein!! Schmeckt der echt so blöd? Ich glaub ich muss es trotzdem mal ausprobieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Koffeinfreier Schwarzer Tee

Antwort von NAG-Hasi, 15. SSW am 03.04.2012, 14:49 Uhr

Ich hab ja nur den Rotwein gekostet bis jetzt, aber den fand ich so enttäuschend, dass ich Weißwein und Rose noch gar nicht aufgemacht habe.
Vielleicht sind die ja auch besser!

Übrigens hab ich vorhin einen von den Puddings gegessen und dachte nur: "boah, wie süüüß!" Das ist ja der reine Zucker! Hatte ich auch irgendwie besser in Erinnerung.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.