Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2012

ist euch eigentlich schon aufgefallen...

Thema: ist euch eigentlich schon aufgefallen...

... wie weit wir jetzt schon im Kalender nach oben gerutscht sind? Ich mein die Liste wo man auswählen kann, welches Monatforum man besuchen will? Wir haben jetzt schon November, Dezember und Januar hinter uns... Und da sagt nochmal einer, die Zeit vergeht nicht

von Monokl am 03.04.2012, 08:56



Antwort auf Beitrag von Monokl

Jupp!

von Kuddel85 am 03.04.2012, 09:17



Antwort auf Beitrag von Monokl

ich fand die zeit ging jetzt richitg schnell

von nessalein am 03.04.2012, 09:31



Antwort auf Beitrag von Monokl

Das stimmt es geht echt schnell!Und am Schluss denken wir uns man warum vergeht die Zeit gar nicht

von BabyChalsy am 03.04.2012, 09:41



Antwort auf Beitrag von BabyChalsy

Zwischendrin haben wir aber auch schon gedacht, die Zeit würde nie vergehen: von einem Termin zum nächsten war für die meisten lang, bis die 13. Woche erreicht war, hat gefühlt lange gedauert, bis die Übelkeit vorbei war sowieso (und einige warten ja immer noch drauf). Was mir in der ersten SS noch lang wurde waren die letzten Wochen bis zur Geburt. Ich habe noch in den Mutterschutz reingearbeitet und gedacht, jetzt hätte ich vielleicht noch zweieinhalb Wochen, was ich als angemessen empfand. Es wurden fünf. Und ich wusste nichts mehr mit mir anzufangen, selbst lesen ging nicht, da ich mich nicht konzentrieren konnte und nur gewartet habe.

von blubb12 am 03.04.2012, 10:15



Antwort auf Beitrag von Monokl

Hab ich gestern noch so drüber nachgedacht das ich seit ich in der 5 woche bin weiss das ich schwanger bin kommt mir vor wie letzte woche muss mal wach werden hallo bin jetzt in der 12 woche sind 7wochen wahnsinn wie schnell die zeit rennt

Mitglied inaktiv - 03.04.2012, 10:08



Antwort auf Beitrag von Monokl

Ist mir noch garnicht aufgefallen das Januar auch schon da ist. Das zeigt uns doch das wir unserem Ziel immer näher kommen. Antje

von aesph am 03.04.2012, 11:09



Antwort auf Beitrag von Monokl

die zeit vergeht wie im flug ! Ist ostern vorebi ist schon fast der halbe april weg und dann ist auch schon wieder fast halbzeit für die ersten zu denen ich ja auch zähle ! Bin heute 14+0 also kugle ich schon in die 15. woche und da ist echt wahnsinn. Wenn ich daran denke das wir noch unser neues Schlafzimmer renovieren müssen (ehemals Gästezimmer) damit unser krümel auch ein zimmer hat wird mir angst denn vor ende Mai können wir nicht anfangen und da ist einiges zu tun! Zwischendurch noch dach abdecken und zu einer Hochzeit (ups was ziehe ich nur an) und eine Einschulungvorbereiten oh mein Gott. Da bin ich froh nur noch 20 Std die Woche zu gehen. LG ANJA

von Engel2409 am 03.04.2012, 17:20