Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2012

Gehts euch auch ungewöhnlich gut? :-)

Thema: Gehts euch auch ungewöhnlich gut? :-)

Hallo ihr lieben, also ich muss sagen, ich habe es ja nie geglaubt wenn Arzt oder Hebamme gesagt hat ab der 12. Woche gehts ihnen super.. Aber tatsächlich, seit der 12.Woche merke ich gar nicht mehr das ich schwanger bin, keine weh wehchen mehr.. ausser ab und an mal ein Ziehen der Mutterbänder aber sonst Top.. Ich schlafe wieder durch, muss nicht mehr aufs Klo Nachts und bin nicht mehr soooo müde... Wem geht es noch so??? Ach ja, und der Bauch fängt jetzt endlich mal an Schwangerschaftsformen anzunehmen :-) Liebe Grüße an alle

von Jenny612 am 03.04.2012, 09:18



Antwort auf Beitrag von Jenny612

Hi, Ohja mir geht es prima. :) Ich musste voher immer nachts aufs Klo und mir war viel Übel. Manchmal habe ich 2 Tage nicht viel Trinken und Essen können. Doch jetzt geht es wieder Bergauf.:) Ja mein Bauch wird ganz schön schnell groß.

von JulieEule am 03.04.2012, 10:30



Antwort auf Beitrag von Jenny612

Da ich ja noch nicht soweit bin kann ich ja jetzt hoffen. Freut mich das es dir so gut geht geniesse es kommt auch wieder das letzte und anstrengende Drittel. LG Antje

von aesph am 03.04.2012, 11:07



Antwort auf Beitrag von Jenny612

Hallöchen, mir gehts auch bestens :) Ist ja eigentlich ziemlich beängstigend. Jetzt hoffe ich nur noch das meine Pupertät im Gesicht aufhört und dann bin ich vollkommen zufrieden. Wünsch euch allen eine beschwerde- stressfreie Kugelzeit Winkerchen

von Muggelchen am 03.04.2012, 12:49



Antwort auf Beitrag von Jenny612

hey! also ich muss sagen... mir gings die ganze schwangerschaft bis jetzt total gut! ich glaub ich bin ein außergewöhnlicher fall! bis auf krämpfen in der ersten woche wo ich wusste dass ich schwanger bin, hatte ich GAR KEINE probleme! zum glück muss ich ehrlich sagen! ach ja und mein bauchi nimmt auch schon formen an! *freu* hab am freitag nfm... freu mich schon mein zwergi wieder zu sehen! lg

von Biancar2 am 03.04.2012, 14:00