Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2012

13 ssw jaaaa

Thema: 13 ssw jaaaa

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa endlich bin ich in der 13 ssw ich freu mich so, bin so happy ich könnte bäume ausreißen, und am donnerstag sehe bich meinen wurm wieder ich freu mich so

von nessalein am 03.04.2012, 08:32



Antwort auf Beitrag von nessalein

Guten Morgen :-) bin heute auch in die 13. SSW gestartet :-) FREU :-) war gestern beim FA u. hab den kleinen Wurm tanzen sehen :-) LG

von Steffi-sk2 am 03.04.2012, 08:34



Antwort auf Beitrag von nessalein

Oh wie schön für euch, herzlichen Glückwunsch :-) dann mal auf eine weiterhin tolle Kugelzeit! Liebe Grüße

von BabyNumberTwo am 03.04.2012, 08:35



Antwort auf Beitrag von nessalein

Herzlichen Glückwunsch zur 13. Nun schön weiterbrüten alle samt, dann gibts im Oktober viele viele schöne Babyfotos zu bestauen Oh man, Donnerstag schon? Wie schön, ich will auch wieder... muss noch bis 16.04. warten... uuuunnndd dann wird noch nicht mal ein US gemacht... grrrr... bin schon am überlegen ob ich mir nicht selber einen gönne...

von Monokl am 03.04.2012, 08:51



Antwort auf Beitrag von nessalein

das finde ich an meinen fa so toll der macht jedesmal ein us, und was ich lustig finde, er fragt mich tatsächlich ob ich ein bild haben möchte:) und ich sage immer"jaaaaaaaaaaaa klar " und er "ich weiß ja nicht vieleicht werde ich ja verklarkt wenn ich so viele fotos gebe ^^" ich fühle mich auch bei ihm ganz wohl, wenn ich sorgen habe nehmt er die auch war. lg

von nessalein am 03.04.2012, 09:30



Antwort auf Beitrag von nessalein

meine FÄ is auch echt toll, macht auch jedes Mal US und Foto krieg ich auch :-) sie hat sich gestern auch amüsiert weil der kl. Krümel so rumgehoppst is war gestern auch erleichtert dass ich ab heute dann endlich in der 13.SSW bin. Naja, jetzt warte ich noch auf Anruf wegen NFM, das beunruhigt mich wieder mal ein bisschen, aber alles wird gut :-) LG

von Steffi-sk2 am 03.04.2012, 09:48



Antwort auf Beitrag von Steffi-sk2

....warte auf Anruf wegen der NFM, da sie mir Termin diesbezüglich mitteilen will, muss ja die bzw. nächste Woche dann gemacht werden...

von Steffi-sk2 am 03.04.2012, 09:49



Antwort auf Beitrag von nessalein

Glüüüüüüüückwunsch ...bin ab Morgen in der 14 SSW juhuuuu.... Lg Tini

von DieTini am 03.04.2012, 10:43