September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Aixoni am 11.01.2022, 19:56 Uhr

Können eure Babys..... Teil 2

Sehr schöner Post

Meine Kleine ist gerade so 16 Wochen alt und hier wird die Bauchlage auch allmählich besser. Wir haben das anfangs wenig geübt weil sie eh schon so viel gespuckt hat und die Bauchlage es noch vieeeel schlimmer gemacht hat. Mittlerweile schafft sie aber ihre 5-10 Minuten
Sie versucht auch nach Spielzeug vor sich zu patschen, was aber nur so semi funktioniert.

Greifen kann sie toll und gibt auch mal die Rassel von einer in die andere Hand. Auch mit dem Spielebogen beschäftigt sie sich super gern und manchmal kann ich sie da echt 20 Minuten oder sogar länger drunter liegen lassen. Heute reichte die Zeit sogar, um die Große mittags ins Bett zu bringen ubd in den Schlaf zu begleiten

Ansonsten brabbelt sie total gern und viel und will, sehr zu meinem Leidwesen, aber Tisch nur von mir aufrecht gehalten werden - der Stuhl aufsatz ist insbesondere abends verhasst..

Bei uns sind schon alle 20 Zähne in den Kiefer geschoben und es wird spannend, welche zuerst durchbrechen. Gruseligerweise könnten die oberen Eckzähne das Rennen machen

Nicht so toll ist, dass sie die Drehversuche komplett eingestellt hat aber naja - irgendwann fängt es wieder an. Außerdem fängt sie scheinbar jetzt schon an zu fremdeln. Hoffentlich geht das nicht so lange wie bei der Großen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.