August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lulalei am 31.03.2016, 20:57 Uhr

Klopf klopf... Wo seid ihr alle?

Hallo Ihr Lieben...
wie ergeht es Euch und Euren Zwergen denn??? Mensch - wir haben mal jeden Tag von einander gehört... Klar kehrt der Alltag ein, Stress, keine Zeit für nix... Aber so GAR NIX mehr ??? Kommt schon! Wie wäre es mit ner Zwergenrunde?
Ich fang an: Matteo - am 7.8.2013 geboren - ist mittlerweile knapp 1 Meter kurz, ist frech wie 2,5 Meter, wiegt knapp 15 kg, spricht leider nicht so gut, weil er beidseitig schwere Paukenergüsse hat, die nun in Kürze operiert werden... Ansonsten ist er ein kleiner frecher Süßwuchs, geht gern in den Kindergarten, isst zu viel Schokolade, liebt Happy Feet und Bücher, Moped fahren und klettern. Er hat seinen großen Bruder gut im Griff und grad haben wir eine Lungenentzündung hinter uns gebracht... So - hier ein Bild und jetzt ihr!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.