August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lulalei am 31.03.2016, 20:57 Uhr

Klopf klopf... Wo seid ihr alle?

Hallo Ihr Lieben...
wie ergeht es Euch und Euren Zwergen denn??? Mensch - wir haben mal jeden Tag von einander gehört... Klar kehrt der Alltag ein, Stress, keine Zeit für nix... Aber so GAR NIX mehr ??? Kommt schon! Wie wäre es mit ner Zwergenrunde?
Ich fang an: Matteo - am 7.8.2013 geboren - ist mittlerweile knapp 1 Meter kurz, ist frech wie 2,5 Meter, wiegt knapp 15 kg, spricht leider nicht so gut, weil er beidseitig schwere Paukenergüsse hat, die nun in Kürze operiert werden... Ansonsten ist er ein kleiner frecher Süßwuchs, geht gern in den Kindergarten, isst zu viel Schokolade, liebt Happy Feet und Bücher, Moped fahren und klettern. Er hat seinen großen Bruder gut im Griff und grad haben wir eine Lungenentzündung hinter uns gebracht... So - hier ein Bild und jetzt ihr!!!

 
5 Antworten:

Re: Klopf klopf... Wo seid ihr alle?

Antwort von Biene168 am 31.03.2016, 22:33 Uhr

Hallo!
Da bin ich doch glatt dabei. Guck hier auch noch regelmäßig rein, aber stell dann auch immer nur fest wie ruhig es hier geworden ist.
Ole wurde am 21.08. geboren. Ist jetzt ca. 93cm groß und wiegt 13,5kg. Er redet mittlerweile ohne Punkt und Komma, singt ständig Lieder und diskutiert sehr gern mit uns. Es ist echt wahnsinn, was ihm alles so durch den Kopf geht. Er geht auch sehr gern in die Kita. Mittlerweile ist er der älteste in der Gruppe. Er kämpft sich da ganz gut durch, aber manchmal ist er glaube ich einfach etwas zu wild für die Kleinen.
Im September wird er großer Bruder und das erzählt er auch sehr gern. :-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klopf klopf... Wo seid ihr alle?

Antwort von majena77 am 01.04.2016, 19:23 Uhr

Hallo, da sind wir doch mit dabei.
Matteo wurde am 13.08.13 geboren und ist inzwischen ca. 86 cm groß und wiegt knapp 13 Kilo.
Bei ihm steht der Mund auch nicht still. Er singt und quatscht den ganzen Tag. Inzwischen kann er sogar schon einige Gute Nacht Geschichten auswendig Wort für Wort mitsprechen. Basteln tut er auch gern und natürlich wie verrückt durch die Gegend rennen. Langsam geht nicht. Der große Bruder wurde bei uns auch schon versklavt und fordert inzwischen einen Schlüssel für sein Zimmer.
Es ist gerade eine sehr schöne Zeit, außer an Tagen, wo der Dickkopf durch kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klopf klopf... Wo seid ihr alle?

Antwort von dreambaby2 am 29.04.2016, 21:49 Uhr

Hallihallo! Gucke selten noch hier rein.
Hannah, geboren am 03.08.2013 ebenfalls n knapper Meter mit 14 kg, mag Schokolade und Gummibärchen (nicht dass sie das jeden Tag bekommen würde), fährt gerne Laufrad und schnattert den ganzen Tag. Sie kennt fast alle ihre Bücher auswendig und kann diese tatsächlich komplett wiedergeben. Sie hat Probleme mit den Buchstaben K und G, was schon öfter für Verwirrung gesorgt hat. Ansonsten spricht sie einwandfrei und seeeeeeehr viel.
Im September hat sie eine kleine Schwester bekommen und ist deren großer Star.
Sie geht gerne in die Kinderkrippe und freut sich schon auf den Kindergarten.
Hoffe hier meldet sich noch wer! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klopf klopf... Wo seid ihr alle?

Antwort von sickandstrange am 04.06.2016, 21:41 Uhr

Oh, ist schon etwas her, aber ich mach auch noch mit :)
Hugo, geboren am 15.8. ist jetzt so um die 86 cm groß und wiegt um die 11 kg. mit dem reden hat ers nicht so. also schon, nur versteht man ihn nicht so gut. im august bekommt er paukenröhrchen und die polypen werden rausgenommen. vielleicht wirds ja dann besser.
in der kita ist er super beliebt bei den größeren kindern. die streiten sich immer um ihn :D
beim singen und tanzen ist er ganz vorn mit dabei (aber er kann halt noch keine texte usw.). zu hause macht er immer noch nicht ins klo. in der kita ist er tagsüber trocken. ich hab keine ahnung warum er bei uns nich will. aber ich glaub das geht nicht nur uns so.
sein herz ist super. ein musterbeispiel für ein operiertes herz. wenigstens eine baustelle weniger :) wir gehen noch jährlich zur kontrolle.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klopf klopf... Wo seid ihr alle?

Antwort von Sally2013, 8. SSW am 04.02.2018, 14:44 Uhr

Meine Leyla ist eine richtige Diva, sie hat am 27.8 Geburtstag. Momentan ist alles cool was mit Elsa, ladybug usw usw zutun hat. Ein typisches Mädchen mit Nagellack und tollen Haaren

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.