August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von seidner am 09.04.2015, 9:40 Uhr

Fieberkrämpfe - hat von euch einer Erfahrung damit?

Guten Morgen,
seit lagem lese ich nur - jetzt muss ich aber auch nochmal etwas loswerden.

Völlig unerwartet hatte Raphael am Sonntag einen Fieberkrampf und kam mit Notarzt und allem tam, tam auf die Kinderintensivstation.

Mittlerweile sind wir wieder zuhause - und es geht ihm langsam besser. Er hat noch "Fieber" 38,0°C und einen Virusinfekt.

Die Ärzte waren recht entspannt; allerdings bin ich zur Zeit gar nicht mehr entspannt: er hatte auch am Sonntag nur 39,4°C Temperatur, was ich noch nicht als gefährlich - bislang - empfunden habe.

Hat einer von euch das schon mal erlebt? Wie war es für euch anschließend, beim nächsten fiebrigen Infekt? UND gab es außer dem Fieber noch andere Faktoren, die da hineingespielt haben (wenig trinken, kaum schlafen, ähnliches....)

Liebe Grüße
Sandra

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.