August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nuria82 am 28.08.2015, 6:14 Uhr

Hallo ihr Lieben

Wie geht es euch? Zwei Jahre sind nun rum und ich staune immer noch, wie schnell sich so ein Menschenkind entwickelt. Hier wird mittlerweile fleißig verhandelt, ob noch ein Buch gelesen wird oder doch zwei oder fünf. Die Oma ist dabei ganz Oma und konsequent inkonsequent.

Sophie ist gerade frisch getüvt, kann alles, was sie können soll und ist mit 86 cm und 11,9 kg auch voll im Rahmen.

Im Moment fremdelt sie ganz doll. Ich würde mich freuen, wenn doch der ein oder andere doch noch hier vorbei schaut!

 
4 Antworten:

Re: Hallo ihr Lieben

Antwort von seidner am 30.08.2015, 16:28 Uhr

Ohja - neben dem Verhandeln wird seit heute mit dem Fuß aufgestampft.

Unsere Maße: 96 cm / 13,5 kg

Anstrengend ist es, aber schön

Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben

Antwort von Katha2903 am 01.09.2015, 16:46 Uhr

Oh ja es wahnsinn wie die zeit vergeht. Hier wird auch schon fleißig verhandelt :-). Der eigene willen ist schon ganz mächtig ;-) . Und das sprechen klappt so super. Melina ist auch frisch getüvt und hat 13 kg auf 87 cm. Es ist so toll wie sie jeden tag neue dinge lernen. Bei uns ist die fremdel phase zum glück vorbei selbst mein mann durfte keine pampers machen, sie umziehen, sie auf den arm nehmen oder ihr essen vorbereiten....ganz schlimm war das, auch für meinen mann der war total depremiert und das hat etwa 3 monate gedauert.
Schön nochmal was von euch gelesen zu haben hier :-) ist ja wirklich total ruhig geworden dabei fand ich es immer sehr toll hier und hab immer gerne reingeschaut ....

Lieben gruß

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben

Antwort von nuria82 am 01.09.2015, 17:44 Uhr

Das Foto ist ja total goldig!

Ich finde es auch schade, vielleicht können wir es wieder etwas beleben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben

Antwort von flower86 am 27.09.2015, 14:26 Uhr

Hallo.
Das ist ja schön hier mal wieder was zu lesen, hab schon kaum noch hier rein geschaut weil leider niemand mehr schreibt.
Unser Zwerg ist auch sehr gut im verhandeln. Das sprechen hat ein bisschen gedauert, aber mittlerweile geht das doch sehr gut. Der "Kleine" ist ein ganz schön großer Kerl, ist etwa 98 cm groß und wiegt etwa 14,5 kg. Er hat ja mittlerweile auch einen, schon zehn Monate alten Bruder und die beiden haben " meistens " viel Spaß miteinander.
Wäre schön hier häufiger mal was neues zu lesen!!!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.