August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von BrienneOfTarth am 08.03.2022, 12:21 Uhr

Klo

Kleiner Nachtrag... Auf den Topf setzt er sich (hat mein Mann aus Frust einfach mal probiert). Wieso macht er das auf einmal? Wir sind seit Ende Februar zuhause in Quarantäne, seitdem war wr also nicht mehr in der Krippe.

Ich war immer ein wenig gegen Topf (in der Krippe ist es für mich ok,wenn sie ihn drauf setzen), weil mich das Ausleeren unendlich nervt. Da würde ich ihm lieber noch länger Windeln ran machen anstatt ständig dieses Ding auszuleeren, sauber zu machen etc.

Und bis jetzt hat er ohne große Probleme zwischen Krippe (= Topf) udn Zuhause (= Klo) unterscheiden können.

Ich dachte, wir wären bisher recht entspannt gewesen. Waren wir wohl offensichtlich nicht, oder nicht genug.

Er zeigt auch an, wenn er muss. Klar, so schnell ist keiner. Das Halten können kommt ja frühestens mit 2.

Bin immer noch ratlos, soll ich jetzt ernsthaft nen Topf nehmen, wenn mich das derart ankotzt (nicht weil ich es eklig finde, mir ist einfach der Aufwand zu hoch, jedes Mal alles zu putzen. Da könnte ich genauso gut jetzt schon die Windeln weglassen und hätte die gleiche Menge an Arbeit, wie wenn ich jedes Mal ausleeren/ putzen muss.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • Klo - BrienneOfTarth 08.03.22, 6:20
    • Re: Klo - misssilence 08.03.22, 7:29
    • Re: Klo - VMBB 08.03.22, 9:39
    • Re: Klo - BrienneOfTarth 08.03.22, 12:21
    • Re: Klo - Anni1500 08.03.22, 13:23
      • Re: Klo - BrienneOfTarth 11.03.22, 22:17
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.