Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bärenohr am 01.09.2023, 21:47 Uhr

Klo, Dusche und Zähne putzen? - Wer braucht das schon?

Meine Tochter scheint jedenfalls der Meinung zu sein, dass ihre Mama das nicht braucht.
Konnte ich mich abends sonst noch aus dem Bett raus bewegen für 1-2 Stunden bevor sie gemeckert hat, klappt das jetzt nicht einmal für 5 Minuten.
Ich bin gleichzeitig genervt und will sie knuddeln - sie weiß ja schließlich nicht, dass ich zurück komme und fühlt sich allein

Wie geht es euch? In welchen Situationen denkt ihr "aber ich liebe dich trotzdem"

 
3 Antworten:

Re: Klo, Dusche und Zähne putzen? - Wer braucht das schon?

Antwort von mamileinchen85 am 01.09.2023, 22:06 Uhr

Hallo!
Es gibt einfach angenehmere Phasen und schwierigere Phasen.
Meine Kleine ist total pflegeleicht, abgesehen von Bauchweh und Verstopfung.
Aber im Moment ist sie auch sehr kuschelbedürftig.
Hast du einen Partner? Der soll dich mal ablösen, damit du mal in Ruhe duschen und zähneputzen kannst, oder ein schönes Bad nehmen.
Ich finde die kleine Maus auch zuckersüß, wenn sie gerade total weint. Sie ist einfach ein kleines Wunder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klo, Dusche und Zähne putzen? - Wer braucht das schon?

Antwort von ChristinaS25 am 02.09.2023, 10:25 Uhr

Ich habe eine Wippe von Baby Björn und nehme diese immer mit ins Bad. Meine Tochter sitzt dann dort und ich kann duschen und alles andere machen. Kann ich also nur empfehlen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klo, Dusche und Zähne putzen? - Wer braucht das schon?

Antwort von Bärenohr am 02.09.2023, 13:00 Uhr

Tagsüber ist die kleine auch sehr unkompliziert und vergnügt auf ihrer Decke, zumindest während sie wach ist. In der Zeit mache ich dann aber oft was mit der großen Schwester. Abends geht bei der kleinen Maus gerade nicht viel, auch mein Mann darf es dann nicht sein. Der bringt aber zum Glück in der Zeit die Große ins Bett und räumt dann auf oder macht Wäsche.

Bin schon insgesamt ganz Happy, es sind halt einfach immer Mal Themen für die man eine neue Idee braucht - zB Zähne putzen bevor man die Kinder ins Bett bringt oder sowas...und Umstellung macht erstmal Mühe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fenster putzen....

Habt ihr mal in der SS Fenster geputzt? Ich in meiner zweiten und es war die hölle, so so so anstrengend Ich HASSE Fenster putzn, es ist das schlimmste ever Alles hier bei mir glänzt und man ...

von Sarah0391 22.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   putzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.