Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah0391 am 22.09.2019, 15:18 Uhr

Fenster putzen....

Habt ihr mal in der SS Fenster geputzt?
Ich in meiner zweiten und es war die hölle, so so so anstrengend

Ich HASSE Fenster putzn, es ist das schlimmste ever
Alles hier bei mir glänzt und man könnte vom Boden essen
Aber meine Fenster sahen so abartig aus, da ich dies nur so alle 2-3 Jahre mache „schäm“
Und da ich weiß das ich das Schwanger nicht machen werde und hoffentlich nun im Spätjahr SS werde habe ich heute alles gegeben
Ca 17 Fenster im Haus
Heut morgen sagte etwas in mir „TU ES“
Als würde etwas in mir merken, das es vielleicht bald klappt

Es war die Hölle aber nun hab ich es
geschafft

Wie ist das bei euch so?

 
10 Antworten:

Re: Fenster putzen....

Antwort von Grümelchen am 22.09.2019, 15:33 Uhr


Fenster putzen was ist das

Nein im Ernst....ich putz sie auch viel zu selten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fenster putzen....

Antwort von Sarina2014 am 22.09.2019, 15:40 Uhr

Ohh ich hasse es auch Ich putze die 2 mal im Jahr oder wenn die Kinder 3 und 5 Jahre halt dran tatschen wie im Wohnzimmer. Da ich vollzeit arbeite, habe ich Übrlegt mir einen Fensterputzer zu holen weil ich da absolut kein bock drauf habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fenster putzen....

Antwort von Cilli-Maus am 22.09.2019, 15:52 Uhr

Mit den richtigen Tüchern ist es ganz easy und man braucht keine 2 Minuten für ein Fenster... Sogar nur die Tücher und Wasser!!! KEINE Reiniger... Sogar Fettfinger spurenlos weg!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fenster putzen....

Antwort von Mamimal4 am 22.09.2019, 15:59 Uhr

Ich mag Fenster putzen auch nicht .
Die Scheiben putze ich öfters , nur die Rahmen einmal im Jahr zum Frühjahrsputz.
Das reicht mir auch dann .
Wir haben ein großes Haus und auch viele Fenster, teilweise bis zum Boden.
Sieht toll aus aber alles viel Arbeit .
Ich putze nicht mehr ganz soviel wie früher , hatte viele Jahre einen richtigen putzzwang.
Nur durch das arbeiten und die 4 Kinder sehe ich es nicht mehr ein nur zu putzen .
Ordnung ist wichtig aber steril mir nicht mehr .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fenster putzen....

Antwort von Nalli94 am 22.09.2019, 16:34 Uhr

Mein Mann macht das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fenster putzen....

Antwort von Naddelinchen am 22.09.2019, 17:22 Uhr

Ich hab momentan auch voll den putzdrang.. Und umdekorieren bzw umräumen genauso hab heut sogar unser abstellkammerl geputzt und ausgemistet, das habe ich schon vor Monaten vorgehabt.. Und Fenster putzen..Die Scheiben scho öfter, Rahmen auch nur so 2x im Jahr wenn überhaupt.. Keinen bock dazu..
Ich war in der ss vom großen auch eher nachlässig, was das putzen angeht. Also jetzt so größere Aufgaben. Alltägliches wurde gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fenster putzen....

Antwort von großerbruder 2009 am 22.09.2019, 19:47 Uhr

Ich habe so einen Fenstersauger. Dadurch geht es super schnell und einfach. Aber jetzt wohnen wir im Haus und da habe ich das bisher noch nicht gemacht. Liegt aber daran, dass wir noch völlig in einem Baugebiet wohnen und hier bei jedem Regen oder Wind die Fenster voll mit Sand sind. Bringt also noch nichts.
Aber um die Rahmen muss ich mich kümmern. Da ist noch so ein blöder Kleber dran und ich weiß nicht, wie ich den abbekommen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fenster putzen....

Antwort von EmmaKili am 22.09.2019, 20:44 Uhr

Kärcher heißt das Zauberwort - ade Lappen, sprühen, abziehen - fertig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fenster putzen....

Antwort von großerbruder 2009 am 22.09.2019, 21:13 Uhr

Ja genau den meine ich. Wollte nur den Produktnamen nicht schreiben wegen Werbung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fenster putzen....

Antwort von EmmaKili am 23.09.2019, 21:00 Uhr

Ups - ja so weit hab ich nicht gedacht saß in der Spätschicht und hab nur kurz rein geguckt weil meine Bewohner schon alle im Bett waren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.