Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sonnenblume. am 06.04.2022, 14:49 Uhr

Kliniktasche ...dies und das..

Hallo aus dem März
Lieber zwei Schlafanzüge oder Nachthemden (zum wechseln bei blasensprung oder dann vollgespuckt vom baby)
Stillfreundliche Oberteile
Bequeme Hosen
Nervennahrung (Schokolade, Nüsse etc)
Langes handyladekabel
Kulturtasche
Handtücher
Unterwäsche
Hausschuhe oder Badelatschen (bequemer als normale Schuhe wenn man zum ctg muss)
Evtl Bademantel
(Briefumschlag Geburtsurkunde von dir und deinem Partner, evtl vaterschaftsanerkennung damit ihr die Geburtsurkunde gleich beantragen könnt)
Impfpass (covidimpfungen) und Mutterpass

Klinik stellt Kleidung nur homecoming Outfit benötigst du. Bezüglich babyfotografie musst du dich erkundigen ob die überhaupt wegen corona stattfindet

Bis zu eurem et vergeht noch etwas Zeit aber aufjedenfall vorher nach coronamasnahmen der Klinik erkundigen. Hier brauchte mein Partner ein tagesaktuellen schnelltest zur Geburt und auch zum Besuch)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kliniktasche - eure Must Haves

Hat jemand schon gepackt oder anfangen? Ich hab ja schon angefangen. Und zwar hab ich zwei Taschen. Eine wirklich nur für den Kreißsaal und eine dann für die Mutter-Kind Station. In der Kreißsaal Tasche ist bisher nur - ein elektrischer Mini Ventilator (hab unter der ...

von Alex33, 35. SSW 31.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kliniktasche

Kliniktasche

Ich weiß eigentlich noch relativ früh, aber da ja einige unter uns mit dem Gebärmutterhals Probleme haben, wollte ich mal nachfragen wann ihr eigentlich so eure Kliniktasche packt? Ich fühl mich noch gar nicht bereit die zu packen.

von Mad94, 30. SSW 23.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kliniktasche

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.