Dezember 2023 Mamis

Dezember 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pearli510 am 24.10.2023, 19:46 Uhr

Klinik

Ich habe schon die ganze Zeit im Gefühl dass sie früher kommen und bin mir auch über das Risiko einer Frühgeburt bei Zwillingen bewusst, aber ich würde es schon ganz gern noch in den November schaffen, gerne bis Ende November Kaiserschnitttermin steht ja auch noch nicht fest, der Termin hierfür, für Aufklärung usw ist erst am 7.11 , da hab ich beim letztes mal schon gefragt "und was ist wenn ich gar nicht soweit komme ? " . Heute hatte ich hier viel Bettruhe und 2 CTGs die ganz gut aussahen, leichte Kontraktionen, aber keine Wehentätigkeit . Morgen wird es dann interessant ob sich der Gebärmutterhals weiter verkürzt hat oder nicht. Wenn nicht werde ich wahrscheinlich mit Bettruhe und Magnesium nach Hause entlassen, aber ich hab jetzt mal schon alles für die Zwillinge bestellt um auf Nummer sicher zu gehen falls es doch deutlich früher losgeht. Der eigentliche ET ist ja bei mir der 24.12 , aber da Zwillinge meist ja 2,3 Wochen eher geholt werden hab ich mich schon so auf Anfang Dezember eingestellt deswegen war ich ziemlich überrumpelt. Vor allem war ich letzten Donnerstag erst zur Kontrolle beim Frauenarzt wo alles schick war und der Gebärmutterhals noch bei über 3cm. Hab aber übers Wochenende schon gemerkt dass ich mehr Beschwerden habe weswegen ich gestern nochmal zur Frauenärztin bin, aber dass ich in die Klinik geschickt werde damit hätte ich echt nicht gerechnet
Falls ich morgen nach Hause darf war es auf jeden Fall eine gute Generalprobe für meinen Mann, Sohn und Schwiegereltern die gerade gemeinsam die Versorgung von meinem kleinen stemmen und ihn gut bespaßen und ablenken. Von Mama getrennt zu sein kennt er noch überhaupt nicht, vor allem nicht nachts, aber das muss ja eh für die Zeit trainiert werden nachdem ich entbunden habe, so schwer mir das auch fällt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Oh, ein Bild ist schon online in der Klinik

Mein Ex findet es komisch, weil er die Augen auf hat, tz... Muss dazu sagen, er hat vorher geweint, hatte die ganze Zeit Bauchweh http://www.babygalerie24.de/babygalerie/index.php?open=browse&khaus=1043&year=2009&month=12&show=127344 Liebe ...

von schneckchen19 19.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.