Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mullemausjasmin am 11.12.2016, 12:19 Uhr

Kleinkind treibt mich in den Wahnsinn

Ich weiß auch das es nicht viel bringt mit den Gemecker. Es geht bei uns oft nicht ums Baby die schläft mittlerweile auch wenn ihre Geschwister hier sehr laut sind.
Die große quarkt hier gen ganzen Tag nur rum statt zu fragen auch so bedient sie sich oder macht Sachen ohne zu fragen. Wir haben ihr jetzt schon so oft gesagt das es alles viel einfacher wäre wenn sie fragen würde. Wenn sie quarkt oder nicht hören kann muss sie 5 Min ins Zimmer. Das war ein Tipp von der Lehrerin aus der Vorschule. Leider nimmt sie mich oft nicht ernst. Bei mein Mann geht sie sofort ins Zimmer.
Nur jeden blödsinn können wir hier nicht durchgehen lassen dann ist hier irgendwann alles kaputt.
Genauso wie sie hier extra Wörter sagt die sie nicht sagen soll und ich weiss das sie uns damit provozieren möchte. Aber reagieren wir nicht fängt unser dreijähriger auch an diese Wörter zu sagen. Voll die Zwickmühle.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.