Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mami_25, 16. SSW am 30.01.2014, 21:03 Uhr

Kleines Update von mir und eine Frage an EUCH!

Hallo an alle Mamis!

Also, ich lese hier jeden Tag fleißig mit aber schaffe es nicht immer zu antworten. Hoffe das nehmt ihr mir nicht übel.

Ich habe gestern meine Hebamme gefunden. *freu* Da meine alte Hebamme ja leider im Urlaub ist zum ET, hat sie mir die Nr. von der jetzigen gegeben. Vor 3 Wochen habe ich mit ihr telefoniert. Da klang sie schon so nett. Und das hat sich gestern absolut bestätigt und ich freue mich. Am besten finde ich, dass sie mir 2 Wochen vor ET zeigen möchte, wie ich schon den Milchfluss anregen kann, damit genug Vormilch da ist wenn Mausi geboren ist. Bei meinem Sohn musste ich zufüttern, da er so viel abgenommen hat in der 1.Nacht und der Milcheinschuss auf sich warten ließ. Das möchte ich jetzt gerne anders machen und diese Technik ist wohl relativ neu, sagte sie mir. Letztendlich ist es wohl ausstreichen oder mit der Pumpe abpumpen (abe ich bin kein Pumptyp). Auf jeden Fall fand ich das sehr interessant was sie erzählte.

Nun meine Frage an euch:

in meinem alten Monatsforum (Dezember2010) hatte jede Mami eine Patin. Diese hat dann berichtet wenn das Baby der anderen Mami geboren war oder wenn vorher schon irgendwas nicht stimmte. Ich fand das eigentlich ganz schön. Was haltet ihr davon?
Die Patinnen haben sich eigentlich gegenseitig "gefunden" oder wurden ausgelost. Wir haben ja alle noch viel Zeit aber man könnte ja schon mal drüber nachdenken??? Bin gespannt auf eure Meinungen.

Liebe Grüße
Mami

P.S.: Gestern fragte mich eine Erzieherin in der Kita wie weit ich denn schon sei (mein Bauch ist schon deutlich sichtbar). als ich dann sagte ET sei Ende Juli, guckte sie auch ganz schön überrascht. ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.