November 2023 Mamis

November 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maleikae, 34. SSW am 10.10.2023, 23:38 Uhr

Kleiner Jammerpost nach Voranmeldung

Hey,
erstmal: Schön dass es Deiner Kleinen gut geht.
Aber natürlich ist es schade, wenn Ihr Deine Traumgeburt nicht erleben dürft.

Ich war heute auch zur Klinikanmeldung und meine kleine Maus hat doch tatsächlich auch beschlossen sich noch mal umzudrehen. Freitag noch in Schädellage heute wieder BEL.
Nun hab ich das Glück, dass bei mir viel Platz ist und sie ja auch meine vierte wird, also sagt der Arzt, wir warten meinen nächsten Arzttermin ab und wenn sie sich dann nicht gedreht hat, soll ich mich melden, dann versucht er sie zu drehen und wenn das auch nicht klappt, dann können wir nur hoffen, dass das richtige Team vor Ort ist, wenn ich zur Entbindung komme. Eine spontane Geburt aus Beckenendlage kann da wohl nicht jeder aber er macht das schon, wenn eine von den richtigen Hebamme dabei ist.
Nun hoffe ich einfach, dass ich Glück habe. Aber wenn es nicht geht, dann würde ich wohl auch mit einem Kaiserschnitt zurecht kommen. Aber traurig wäre ich auch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.