November 2023 Mamis

November 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MamaTeaRex, 34. SSW am 10.10.2023, 19:19 Uhr

Kleiner Jammerpost nach Voranmeldung

Hi,
Du bist wirklich nicht allein mit deinen Gefühlen! Ich verstehe dich total!

Ich wollte auch gerade meinen jammerpost hier reinstellen :/
Bei mit wird es auch ein Kaiserschnitt und das nachdem ich eine höllengeburt mit meiner Tochter durchgemacht habe und mein Becken somit gut ausgeleihert ist.
Nja so gut, dass mein symphysenspalt bei knapp 2cm ist und die Gefahr einer Ruptur recht, bzw. Sehr hoch ist.
Die Experten hier im forum schreiben mir: " ach was das geht doch noch" und sowas aber ich habe eine Doktorarbeit zu dem thema gefunden u die bestätigt, die meinung meiner Ärzte.
Unter den Knapp 700 Frauen hatten gerade mal 2 unter der Entbindung eine solche Weite.
Und ich habe noch verdammt lange 6 Wochen bis dahin!

Entschuldige, jetzt jammer ich...
Ich kann mich auch gerade zu wenig freuen, dass es dem Baby gut geht. Weil drumherum alles nervt.
Wegen der Schmerzen kann ich nicht mehr wirklich mit meiner Tochter spielen.
Ich muss mich für einen KS-Termin entscheiden.
Mein Baby tritt mich manchmal so hart, dass mir die Tränen kommen und
Eigl dürfte Ich gar nicht jammern, weil das Kind meiner Freundin schwer krank ist und sie jemanden braucht.

Ich sag dir also, was ich nicht einhalte:
Du darfst traurig und wütend sein! Wenn Wünsche und Träume nicht in Erfüllung gehen, ist man traurig.

Was ich aber aus meiner ersten Geburt gelernt habe:
Am ersten Geburtstag ist man noch traurig, am zweiten denkt man noch dran und am dritten (das kommt bei uns demnächst) ist es vergessen. :)
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.