November 2023 Mamis

November 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Xantria, 34. SSW am 10.10.2023, 15:26 Uhr

Kleiner Jammerpost nach Voranmeldung

Hallo :)
Erstmal finde ich es toll das du dir hier die Sorgen von der Seele schreibst! Das wird dir sicherlich guttun.

Zum KS: ich habe mittlerweile 2 KS hinter mir und am 14.11. Steht Nr 3 an. Ich war damals beim ersten Kind auch super traurig das es mit der normalen Geburt nicht geklappt hat. Ich hatte mir das alles anders vorgestellt und war schon sehr enttäuscht. Aber: Ein Kaiserschnitt ist nicht das Ende. Wir haben heutzutage das große Glück in einer Zeit zu leben wo auch nach dem KS darauf geachtet wird das die Anfangszeit mit Baby geachtet. Der KS an sich ist nunmal eine große Bauch OP, das möchte ich nicht schön reden. Gibt sicher angenehmeres... aber es ist aushaltbar. Und es wird mit jedem Tag besser.

Zun Termin: Ich hatte vor knapp 3 Wochen das Gespräch im KKH und durfte mir in der Woche von 38+0 bis 38+6 etwas aussuchen. Vielleicht kannst du da ja auch noch verhandeln (wenn schon KS dann wenigstens die positiven Seiten ausnutzen). Mein Sohn wurde damals bei 38+5 geboren meinen Tochter sogar geplant bei 37+3 .... klaaaar die Mäuse sollten so lange drin bleiben wie möglich. Aber etwas Spielraum gibt es dennoch.
Und das du manche Termine nicht möchtest kann ich voll verstehen... in unserer jetzigen "geburtswoche" sind Hochzeitstag, Geburtstage und Todestage die ich natürlich alle nicht haben wollte xD

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.