Oktober 2023 Mamis

Oktober 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ellimay1207, 27. SSW am 22.07.2023, 5:24 Uhr

Kleine rote Pünktchen am Fuß

Hallo ihr Lieben,
ich habe seit ein paar wenigen Tagen ganz wenige kleine rote fast unsichtbare Pünktchen am Fußrücken und an den Seiten bekommen. Diese jucken mittlerweile auch leicht und treten verstärkt auf, sobald ich dran kratze. Jetzt wundere ich mich etwas, was das sein könnte. Ich hatte noch nie eine Allergie oder einen Ausschlag. Kennt ihr sowas auch?
Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Kleine rote Pünktchen am Fuß

Antwort von -Yuu- am 22.07.2023, 20:18 Uhr

Das kenne ich tatsächlich nicht
Juckende Hände und Füße können meine ich auf eine Gallenstörung hinweisen, aber soweit ich weiß ohne Ausschlag.
Ich würde das auf jeden Fall beobachten und ggf. dann auch abklären lassen, besonders wenn du sowas von dir sonst nicht kennst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine rote Pünktchen am Fuß

Antwort von SuitcaseOfMemories am 23.07.2023, 22:26 Uhr

Warst du vorher krank und/oder hattest Fieber? Eventuell ist es die Hand-Fuß-Mund-Krankheit? Die ist nervig, aber nicht dramatisch (nur um die Geburt herum) und kommt hier in der Gegend gerade häufig vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine rote Pünktchen am Fuß

Antwort von Baumwipfel21 am 30.07.2023, 12:08 Uhr

Ich hab deinen Beitrag gelesen und dir eine PN geschickt. Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Setz mal einen Fuß in den Bus

Hallo ihr Lieben, Ich weiß seit letzten Mittwoch das ich schwanger bin. Bin jetzt in der 5 + 3 Ssw & habe heute morgen einen sehr leicht hellbraun gefärbten Ausfluss. Aber auch nur wenn ich mit einem Tuch nachfühle. Dies tat ich, weil ich so ein leichtes bis Mittelstarkes ...

von Liz1710, 5. SSW 06.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fuß

Hand Fuß mund krankheit

Das geht ja schon gut los. Mein kleinster hatte vor ner Woche starken Ausschlag, da er erkältet war sagten die Ärzte das es vom virusinfekt kommt. Jetzt hab ich dasselbe und es stellt sich raus das es die hand fuß Mund Krankheit ist, hochgradig ansteckend. Die Kinder sind nun ...

von Chrissy_2, 5. SSW 01.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fuß

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.