Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liz1710, 5. SSW am 06.02.2022, 14:51 Uhr

Setz mal einen Fuß in den Bus

Hallo ihr Lieben,
Ich weiß seit letzten Mittwoch das ich schwanger bin.
Bin jetzt in der 5 + 3 Ssw & habe heute morgen einen sehr leicht hellbraun gefärbten Ausfluss. Aber auch nur wenn ich mit einem Tuch nachfühle. Dies tat ich, weil ich so ein leichtes bis Mittelstarkes ziehen fühlte und meine Brüste seit gestern Abend sehr empfindlich sind. Vorallem der Linke mit leichtem kleinen Knötchen an der Seite.
Kennt das jemand von euch?
Liebste Grüße

 
6 Antworten:

Re: Setz mal einen Fuß in den Bus

Antwort von Lilly-80, 6. SSW am 06.02.2022, 16:27 Uhr

Hallo,

Bin genauso weit wie du... also heute auch 5+3. Leider hab ich seit gestern Abend auch hellbraunen Ausfluss und mache mir deshalb etwas Sorgen. Ich hatte schon vor einer Woche leichte Blutungen und meine Frauenärztin hat mir Progesteron gegeben. Außerdem nehme ich jetzt bissel Magnesium und schone mich. Hoffe, das beruhigt die Lage wieder. Ansonsten kann man ja eh nicht viel machen und nur abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Setz mal einen Fuß in den Bus

Antwort von Liz1710 am 06.02.2022, 16:31 Uhr

Ja weiß was du meinst. Ich hab es seit heut morgen und immernoch leicht.
Ich nehme schon länger Progesteron, da ich eine Gelbkörperhormonschwäche habe… ich bin zuversichtlich und glaube es ist die Nidation … kann ja trotzdem bis zu 3 Tagen dauern. Hattest du schon einen Ultraschall?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Setz mal einen Fuß in den Bus

Antwort von Lilly-80, 6. SSW am 06.02.2022, 18:08 Uhr

Ja, ich hatte Mittwoch den ersten Ultraschall bei 4+6. Man hat da eine kleine Fruchthöhle gesehen. So früh gibt's ja leider noch nicht viel zu sehen. Hast du schon einen Termin oder hattest du auch schon US?
Mir ist auch schon ziemlich doll übel. Kriege kaum noch was runter. Wie ist es bisher bei dir mit der Übelkeit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Setz mal einen Fuß in den Bus

Antwort von Liz1710, 5. SSW am 06.02.2022, 18:52 Uhr

…also ich wollte kommende Woche Richtung Ende nochmal einen Termin, da bei mir auch Verdacht auf Eileiterssw bestand, aber dann verneint wurde & jetzt will ich wissen, ob mein HCG höher gegangen ist & man jetzt vielleicht was sieht..
Hab tatsächlich immer nur abends ein leichtes flau sein & wenn ich zu lang nix esse..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Setz mal einen Fuß in den Bus

Antwort von nathi84 am 07.02.2022, 10:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Setz mal einen Fuß in den Bus

Antwort von Liz1710, 5. SSW am 07.02.2022, 11:46 Uhr

Vielen vielen Dank dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hand Fuß mund krankheit

Das geht ja schon gut los. Mein kleinster hatte vor ner Woche starken Ausschlag, da er erkältet war sagten die Ärzte das es vom virusinfekt kommt. Jetzt hab ich dasselbe und es stellt sich raus das es die hand fuß Mund Krankheit ist, hochgradig ansteckend. Die Kinder sind nun ...

von Chrissy_2, 5. SSW 01.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fuß

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.