Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cadimep, 5. SSW am 05.02.2022, 22:37 Uhr

An alle, die schon positiv getestet haben

Wie schwanger fühlt ihr euch? Könnt ihr es schon realisieren und habt ihr Symptome? Ich bin bei 5+1 und wenn ich nicht daran denke, merke ich eigentlich gar nichts… :(

 
10 Antworten:

Re: An alle, die schon positiv getestet haben

Antwort von Riverlea, 6. SSW am 05.02.2022, 23:27 Uhr

Hallöchen! Ich bin 5+4. Habe seit längerem Unterleibsziehen, das in die Leiste und Oberschenkel ausstrahlt. Meine Brüste zwicken dagegen nur ganz selten mal und haben sich auch grössentechnisch nicht verändert. Seit 2 Tagen spüre ich ab und zu Schwindel und leichte Übelkeit, Ekel vor bestimmten Gerüchen und Lebensmitteln. Aber alles eher unterschwellig, kann mich gut ablenken.
Ich denke, dass ausgeprägte Symptome nicht gleich gesunde Schwangerschaft bedeuten. Ist sicher sehr individuell. Du solltest dich nicht verrückt machen. Ich habe den Clearblue mit Wochenbestimmung letzte Woche gemacht, um zu schauen, ob das hcG ausreichend ansteigt, das gibt vielleicht ein bisschen Ruhe. Ich gebe mein Bestes, "guter Hoffnung" zu sein und meinen Körper zu vertrauen. Erster Termin beim FA ist in 2 Wochen, dann weiß ich mehr und höre hoffentlich ein kleines Herz schlagen.
Alles Gute euch, wir schaffen das! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle, die schon positiv getestet haben

Antwort von heli89 am 06.02.2022, 7:49 Uhr

Ich kann noch gar nicht lange schwanger sein, der Test war gerade erst einen Hauch positiv, und merke natürlich auch noch nichts. In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch erst nichts und so ca. in der 7. Woche kam alles auf einmal. Die Brüste zogen und schmerzten, ich hab mich ab da wochenlang vom kleinsten Schluck Wasser übergeben, konnte 24/7 schlafen so müde war ich, nicht mehr Auto fahren, ich fühlte mich richtig krank. Also keine Sorge, die Symptome kommen noch früh genug und wenn sie nicht kommen hast du einfach Glück gehabt. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle, die schon positiv getestet haben

Antwort von Polly888 am 06.02.2022, 7:53 Uhr

Ich durfte schon ein paar Tage hintereinander positiv testen, müsste aber erst Ende der 4. Woche sein und spüre auch gar nichts (genau wie in meiner ersten SS, erst ab 8./9. war mir etwas übel und ich war müde)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle, die schon positiv getestet haben

Antwort von Jani1988 am 06.02.2022, 7:59 Uhr

Ich merke auch nur immer mal wieder ein leichtes Ziehen im unterbleib, bei meiner Tochter und und meiner fg hatte ich schon viel mehr Anzeichen, Vorallem meine Brüste…
Aber Naja, mehr als abwarten kann man eh nicht, morgen wird nochmal mein hcg kontrolliert. Er war letzte Woche auch noch etwas tief…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle, die schon positiv getestet haben

Antwort von maj22, 5. SSW am 06.02.2022, 10:14 Uhr

Ich bin jetzt bei 4+5 und außer, dass die Tests immer stärker geworden sind spüre ich auch fast nichts. Meine Brüste sind empfindlicher und ich habe oft einen druckähnlichen Schmerz rechts im unterleib. Ansonsten gar nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle, die schon positiv getestet haben

Antwort von BekkiSch, 5. SSW am 06.02.2022, 10:29 Uhr

Ich bin auch noch ganz am Anfang, bei 4+1, und spüre kaum was. Hin und wieder ein kleiner Bauchkrampf und ein flaues Gefühl. Ansonsten spüre ich einfach pure Freude. Das ist das schönste Anzeichen :).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle, die schon positiv getestet haben

Antwort von eiskristall.555, 5. SSW am 06.02.2022, 12:23 Uhr

Bin bei 4+4 und habe folgende Symptome:
Ab und zu verspüre ich ein leichtes Unterleibsziehen. Meine Brüste sind etwas empfindlicher. Mein Appetit lässt etwas nach. Und ich bin oft müde und schlafe viel.
Bin froh, dass ich bisher nur leichte Symptome habe. Mal sehen wie es mit den Symptomen weitergeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle, die schon positiv getestet haben

Antwort von Engelchen80, 4. SSW am 06.02.2022, 13:10 Uhr

Heute morgen positiv getestet, kann's noch gar nicht richtig glauben Wollten gerade in die KiWu Klinik wechseln, jetzt hat es doch noch so geklappt :) Etwas müde und schlapp fühle ich mich, aber das ist bisher alles.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle, die schon positiv getestet haben

Antwort von DasZweiteGlück am 06.02.2022, 13:16 Uhr

Hallöchen!
Ich bin heute bei 5+5 und habe auch gar nichts, bis auf etwas Müdigkeit. Die kann aber auch daher kommen, dass man mit 2 Kindern im Bett nicht so gut schläft
Ich bin bereits das 4. Mal schwanger (1 Sternchen) und hatte bei keiner Schwangerschaft Probleme mit Übelkeit. Allerdings frage ich mich manchmal schon, ob ich mir den 2. Strich vielleicht nur eingebildet habe
Was wiederum Quatsch ist, da er ziemlich dunkel war (siehe mein 1. Post) und mein Mann ihn auch gesehen hat. Aber wirklich schwanger fühl ich mich nicht und kann es daher auch noch nicht wirklich realisieren.
Habe kommenden Freitag meinen 1. Arzttermin.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle, die schon positiv getestet haben

Antwort von Tess!, 6. SSW am 06.02.2022, 13:43 Uhr

ich habe es daran gemerkt, dass ich an einer nicht mal besonders glaubhaften, schnulzigen Stelle in einem Film das heulen angefangen habe. Da hab ich mir zum ersten mal gedacht, ohoh.
Dann habe ich deutlich mehr Hunger als sonst und wenn ich nicht gerade Hunger habe, dann bin ich sooo müde.
Übel ist mir (noch) nicht und spannen in der Brust habe ich auch nicht wirklich. Ich still aber auch noch meine 10 Monate alte Tochter, also wundert es mich nicht so, dass das ausbleibt.
Ach, und ab und an zieht es im Unterleib, aber nicht als ob ich meine Periode bekommen würde, sondern eher so als hätte ich Muskelkater.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.