Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mimimausi95, 6. SSW am 05.02.2022, 8:54 Uhr

Wir sind mit an Bord!

Hallo!
Es war zwar noch nicht geplant und kam recht unerwartet aber bei uns ist jetzt das zweite Baby unterwegs. Bin jetzt bei 5+2 und freue mich mittlerweile sehr. Bin echt gespannt wie sich diese von der letzten Schwangerschaft unterscheidet
Nächste Woche ist der erste Termin beim Frauenarzt
Hoffe ich werde diesmal von der Übelkeit verschont
Unser erster Sohn ist jetzt 14 Monate alt

Liebe Grüße an alle anderen werdenden Mami‘s!

 
4 Antworten:

Re: Wir sind mit an Bord!

Antwort von JoNiEm am 05.02.2022, 11:02 Uhr

Jippi herzlichen Glückwunsch

Eine schöne Kugelzeit!
Meine Mens sollte Dienstag Mittwoch kommen! Ich war heute wieder tapfer nicht zu testen werde montag es wagen.
Ich bin mit den Gefühlen hin und her gerissen! Es spricht vieles dass es geklappt hat, dann denk ich wieder es hat eh nicht geklappt!

Wie ging es dir so vorm Testen? Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind mit an Bord!

Antwort von nathi84 am 05.02.2022, 17:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind mit an Bord!

Antwort von Mimimausi95, 6. SSW am 06.02.2022, 7:30 Uhr

Danke!
Ich muss sagen ich hab erst vermutet schwanger zu sein nachdem meine Periode 2 Tage zu spät war und meine Brüste sich am zweiten Abend etwas empfindlich angefühlt haben. Normalerweise ist meine Periode maximal einen Tag zu spät.. war also schon ungewöhnlich. Habe dann SS Tests bei Amazon bestellt und erst am dritten Tag abends getestet. Da war es mir aber schon klar, dass ich schwanger sein muss.. es war also nur nochmal eine Bestätigung für mich als der zweite Strich auf dem Test erschien
Hatte mich davor die Tage also schon irgendwie mental drauf eingestellt, dass es so sein könnte

Bei meinem ersten Sohn konnte ich es mit dem testen aber auch nicht abwarten und habe schon bei ES+11 leicht positiv getestet
Kann also verstehen, dass es dir in den Fingern kribbelt
Man kann aus allem und nichts plötzlich SS Symptome erkennen wenn man es nur möchte mach dich nicht verrückt, es kommt wie es kommen soll
Ich drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind mit an Bord!

Antwort von Mimimausi95, 6. SSW am 06.02.2022, 7:30 Uhr

Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.