Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrissy_2, 5. SSW am 01.02.2012, 16:36 Uhr

Hand Fuß mund krankheit

Das geht ja schon gut los. Mein kleinster hatte vor ner Woche starken Ausschlag, da er erkältet war sagten die Ärzte das es vom virusinfekt kommt. Jetzt hab ich dasselbe und es stellt sich raus das es die hand fuß Mund Krankheit ist, hochgradig ansteckend. Die Kinder sind nun bei Oma und Opa. Der kleine ist wieder gesund zum Glück.
Dafür wurde ich wegen der Ss auf den kopf gestellt,bisher ist alles ok. Der Virus ist angeblich nicht gefährlich für die Ss. Beim Ultraschall sah man die dick aufgebaute schleimhaut, mehr leider noch nicht hoffe alles geht gut. Mach mir doch etwas Gedanken.

 
4 Antworten:

Re: Hand Fuß mund krankheit

Antwort von Breen84 am 01.02.2012, 20:52 Uhr

Meine Tochter hat das auch zur Zeit! Ausschlag an Händen und Füßen. Die Krankheit richtet keinen schaden an.ist also harmlos. Nach 8-10tagen geht der Ausschlag von alleine wieder weg. Bei meiner Tochter wird es auch schon besser. Sie hat sich soo gekratzt! Dachten erst es wäre vom Antibiotika,weil sie vorher ne dicke ^Grippe^ hatte. Für Ss Soll es keine folgen haben. Aber Kontrolle ist natürlich besser! Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hand Fuß mund krankheit

Antwort von Chrissy_2, 5. SSW am 01.02.2012, 21:09 Uhr

Dankeschööönnn!!!!
Hat tatsächlich keine Auswirkung auf die SS! Das juckt nur sooooooooo, ich könnt die Wände hochgehen.

Ich drück dir für Samstag die Daumen!!!! Hoffe du testest positiv dann fahren wir zusammen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hand Fuß mund krankheit

Antwort von Breen84 am 01.02.2012, 21:48 Uhr

Jaaaa. Ich hoffe so sehr das ich noch en platz bekomme :-) dann haben wir eine gemeinsame KugelZeit hoffe das ich es noch bis Samstag aushalte ist nämlich gar nicht so einfach,wenn der Test schon im Schrank liegt. Hihi- werde aber sofort bescheid geben! Also drücke mir auf jedenfall noch bis Samstag die Daumen

einen schönen Abend noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hand Fuß mund krankheit

Antwort von Breen84 am 01.02.2012, 21:48 Uhr

Jaaaa. Ich hoffe so sehr das ich noch en platz bekomme :-) dann haben wir eine gemeinsame KugelZeit hoffe das ich es noch bis Samstag aushalte ist nämlich gar nicht so einfach,wenn der Test schon im Schrank liegt. Hihi- werde aber sofort bescheid geben! Also drücke mir auf jedenfall noch bis Samstag die Daumen

einen schönen Abend noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.