Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BlackPueppi am 01.02.2012, 9:57 Uhr

Haut und Haar

Guten Morgen an euch alle!
Sagt mal habt ihr auch Haut und Haar probleme?
Meine Haut neigt schon seit 1 Woche zu unreinheiten und mein Haar muss ich jeden Tag waschen, weil es so schnell fettet.
Hatte mich schon gewundert warum meine Haare so spinnen und hab dann das Shampoo gewechselt, ohne Erfolg. Jetzt wird mir klar das das schon die 1. SS anzeichen waren.

 
7 Antworten:

Re: Haut und Haar

Antwort von Kitty2012, 5. SSW am 01.02.2012, 10:05 Uhr

Pickel hab ich .... :-) ohne Ende... im Nachhinein auch klar, warum...SS anzeichen.... seh mit 31 aus, wie ein pubertierender Teen:-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haut und Haar

Antwort von BlackPueppi am 01.02.2012, 10:35 Uhr

Im Volksmund heißt es doch wenn die werdende Mutter zu unreiner Haut und fettigem Haar neigt, wirds ein Mädchen.

vielleicht... *daumen drück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haut und Haar

Antwort von JanniksMami2010, 5. SSW am 01.02.2012, 13:42 Uhr

das hab ich auch schon gehört und kann es bis jetzt nur bestätigen. eine alte arbeitskollegin hat ein mädel bekommen und hatte auch unreine haut und sah schlecht aus und so hat sie sich selber auch gefühlt.
und ich habe einen jungen bekommen und habe nur positives zu hören bekommen. komisch manchmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haut und Haar

Antwort von meseve, 5. SSW am 01.02.2012, 16:00 Uhr

Wie schön zu hören, dass es anderen genauso geht.

Meine Haut sieht aus wie ein Streuselkuchen - jeden Tag wird es schlimmer und am Kopf herrscht derzeit einfach nur Herbst.... ich verliere sooooo viele Haare und fettig werden sie zudem auch noch schnell.

Aber, wenn ich dafür im Oktober ein gesundes Baby im Arm halten darf, darf es sogar noch schlimmer werden.

fühlt euch gedrückt, Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haut und Haar

Antwort von BlackPueppi am 01.02.2012, 16:30 Uhr

Also wie ich mit meinem Söhnchen Schwanger war, sah ich so gut aus wie nie. Eine bekannte sagte auch ich wäre richtig aufgeblüht. (im positiven sinne ) Ich habe mich auch die gesamte SS richtig gut gefühlt, keine übelkeit und nix.
Dieses mal ist aber alles anders, könnte manche Tage nur speien.

Aber nunja, ich freu mich dieses mal auch die Schattenseiten zu erleben; denn eh man sich versieht sind die 40 wochen schon rum.

Ich freu mich schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haut und Haar

Antwort von Blütenzauber2012 am 01.02.2012, 23:26 Uhr

Davon kann ich auch ein Lied singen :-( Mittlerweile muss ich auch fast jeden Tag meine Haare waschen. Meine Stirn schaut aus wie ein Streuselkuchen :-( Generell ist meine Haut (Gesicht, Rücken) furchtbar im Moment. Das kenne ich gar nicht. Hab sonst nie Probleme mit meiner Haut. Gab es sonst noch was, was verraten hat, dass du schwanger bist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haut und Haar

Antwort von BlackPueppi am 02.02.2012, 11:26 Uhr

Nunja... bei mir ist das mit den SS-anzeichen schwer zu deuten.
Hatte schon in einem anderen Beitrag geschrieben das ich mich vor 2-3 Wochen mit Scharlach angesteckt hatte. Hatte da schon übelkeit, brechreitz, ziehen im Unterleib und Kreislaufprobleme. Hatte aber alles auf die Krankheit geschoben und hab auch jetzt noch Husten. Ist also schwer zu sagen was nun SS-anzeichen waren.

Ein anzeichen kommt jetzt aber rchtig schön zur gelltung: Ich vertrag keine fettigen Speisen. Bekomme da innerhalb von 30 min. magenschmerzen, das war in meiner 1. SS auch so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.