Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annab82 am 01.02.2012, 7:13 Uhr

Hm...

moin.ich hatte ja gestern geschrieben, dass ich positiv getestet hab. es war allerdings nur ein ziemlich heller zweiter strich. hatte mich voll auf heute verlassen. heute hab ich nmt. aber der strich ist nicht stärker geworden. eher schwächer aber das kann ich nicht genau sagen. gehe ich also mal davon aus, dass er gleich ist. was sagt ihr? war es das schon wieder? mein es war vor 14 tagen. den hab ich gemerkt und ovus haben es bestätigt. oh man. ich hab direkt wieder so ne Angst. ging es jemandem auch so?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Strich ist Strich

Antwort von Krümel_monster, 5. SSW am 01.02.2012, 8:02 Uhr

Freu dich drüber und mach dich nicht irre. Gewissheit kriegst du eh erst vom FA, also spar dein Geld und deine Nerven und lass die Testerei!
Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hm...

Antwort von BabyChalsy, 5. SSW am 01.02.2012, 8:14 Uhr

Hi!
Also der Strich ist ja auf jedenfall da!Aber ich würde jetzt nicht mehr testen da bekommt man nur Angst!Besser ist es Du gehst zum Arzt und lässt Dir Blut abnehmen!Jetzt kann man eh noch nicht viel machen außer abzuwarten!Ich weiss das ist unheimlich Schwer!
Wünsche Dir vieeeeeel Glück für Dich und Deinen Bauchbewohner!
LG BabyChalsy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strich ist Strich

Antwort von ZweiKerleMama am 01.02.2012, 8:49 Uhr

Hallo,

bei mir war es leider auch so, dass sich die Tests von Montag bis Mittwoch nicht verändert haben und immer gleichbleibend "hauchzart" positiv waren. Aber ich hatte ab NMT+1 auch ziemliche braune Schmierblutungen. Donnerstags habe ich dann mensänliche Blutungen bekommen, aber das hatte sich ja schon irgendwie angekündigt. Solange Du keine Blutungen hast, ist es doch ein sehr gutes Zeichen. Ich würde auf alle Fälle direkt zum Frauenarzt und das HCG im Blut bestimmen lassen. Das muss sich alle zwei Tage verdoppeln, dann ist die Schwangerschaft intakt.

Ich drücke Dir feste die Daumen, das wird schon. Mein FA hält überhaupt nichts von den Urintests. Er sagt, wenn man eine Woche überfällig ist soll man in die Praxis zum Bluttest kommen, alles andere ist nicht aussagekräftig!

Liebe Grüße,

Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hm...

Antwort von Annab82 am 01.02.2012, 9:08 Uhr

so, hab mit der FA telefoniert.
Muss nachher hin und ein Rezept für Utrogest und Heparin holen. Sie sagte, am Anfang einer SS ist ein Strich halt hell.
Und dann Termin für in 10-14 Tagen machen. Blut abnehmen macht sie nicht, hab ich jetzt aber auch nicht nach gefragt. Ich kann ja eh nichts machen, ob hcg schwach oder stark
Mal sehen, was das alles so gibt. Noch bin ich guter Dinge :-)
LG und danke für eure Antworten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.