Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von siundel am 31.01.2012, 11:51 Uhr

Bin draussen und hatte Recht

Hallo,

Bin wirklich draussen.War heute beim FA und der bestätigte mir das der gleiche sstest nach NMT stärker werden muss und nicht immer blasser.US war nichts zu sehen!Also an alle die mich hier angepflaumt haben,ich hatte Recht denn DAS ist leider logisch denn warum sonst sagt man denn immer ja warte noch 2-3 Tage und teste dann nochmal dann ist er eindeutiger.Naja egal.

Alles Gute weiterhin

 
11 Antworten:

Re: Bin draussen und hatte Recht

Antwort von BlackPueppi am 31.01.2012, 12:06 Uhr

Also mein FA sagt das man eigentlich diese Tests die es zu kaufen gibt weg schmeißen kann. Die sind nicht immer sicher und eigentlich Geldabzocke. Aber ich selbst sehe das auch anders. ;-)

Warum hat dein FA eigentlich keinen Test gemacht, statt Ultraschall. So ein Bluttest ist doch gerade am Anfang sicherer. Ist ja manchmal noch so ein kleiner Krümel das er gar nicht zu sehen ist.

LG und drücke dir trotzdem die Daumen für den nächsten Test.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin draussen und hatte Recht

Antwort von Nicoles82 am 31.01.2012, 12:24 Uhr

Oh mensch, das tut mir leid für dich... Komm zurück ins BNB, wir schaffen das schon..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin draussen und hatte Recht

Antwort von siundel am 31.01.2012, 12:24 Uhr

Blut ist abgenommen worden aber ein Test der erst FETT war darf nicht jeden Tag bis zum 95% verblassen verschwinden!mehr Beweis geht nicht.....bin 6 Tage drüber und nichts zu sehen!
Egal aufstehen,Krone richten und weiter gehts ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin draussen und hatte Recht

Antwort von BlackPueppi am 31.01.2012, 12:27 Uhr

oh, habe eben gesehen das du ja schon geschrieben hattest das du morgen zum Bluttest gehst. Drücke dir echt die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin draussen und hatte Recht

Antwort von BlackPueppi am 31.01.2012, 12:32 Uhr

In der Gebrauchsanleitung meines SS-testes steht:

Die menge des Schwangerschaftshormons schwankt während des Anstiegs, dabei kann es vorkommen, das der Test an aufeinander folgenden Tagen unerwartete Ergebnisse anzeigt. Testen sie nochmals in 5 Tagen.

Vielleicht gibts ja doch hoffnung?
Ich wünsch es dir auf jeden Fall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin draussen und hatte Recht

Antwort von Naschkätzchen am 31.01.2012, 12:41 Uhr

Hallo =)
Ich bin neu hier, war bisher nur stille Mitleserin.
Meine Enttäuschung kam auch heute morgen als ich aufs Klo ging.
Meine Tage sind wohl gekommen.
Aber ich bin mir sicher, dass wir beide in den nächsten Bus einsteigen dürfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin draussen und hatte Recht

Antwort von Erbsenmaus, 5. SSW am 31.01.2012, 21:09 Uhr

Hallo Siundel,
Das tut mir total leid für Dich, dass Du Recht hattest!!!

Aber eine Sache finde ich nicht fair, nämlich Deine Aussage hinsichtlich "alle die, die Dich angepflaumt haben". Alle Mädels, die auf Deine posting "Hilfe ... / ich glaub mein Pünktchen verlässt mich " oder so ähnlich geantwortet haben, haben alles dafür getan, Dich aufzumuntern und Dir Mut zuzusprechen. Ich habe keinen einzigen Kommentar gelesen, indem Dich irgend jemand angepflaumt hat.

Schade, dass Du das so empfunden hast. Ich wünsche Dir alles Gute in einem der nächsten Busse und wie auch schon im September wünsche ich Dir mehr Ruhe und Gelassenheit und dass Du Dich mit Deinen Dauermessaktionen schon etliche Tage vor NMT und dann auch danach nicht immer selbst so verrückt machst ...

Alles Gute Erbsenmaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin draussen und hatte Recht

Antwort von leene84, 14. SSW am 31.01.2012, 21:53 Uhr

...ich schleich mich mal aus dem Augustbus ein, bin 14.Woche und bei mir war es ähnlich..... Die gleichen Tests und immer schwacher werdendes Ergebnis..... Das ist völlig Schnuppe, positiv ist positiv und das wird dir gewiss auch der Bluttest mitteilen..... Du bist überfällig, dein Test ist positiv- herzlichen Glückwunsch! Versuch es mal mit einem Clearblue Digital mit Wochenbestimmung, der zeigt mit Sicherheit Schwanger 2-3 an..... Nicht aufgeben und positiv denken..... Herzliche Grüße Leene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin draussen und hatte Recht

Antwort von Candlelight am 31.01.2012, 22:42 Uhr

Also ich weiß wen sie mit ihrem Kommentar meint;-)

Ich hab dich nicht angepflaumt, sondern dir meine Meinung gesagt und mir alle beschönigungen gespart, denn die helfen dir auch nicht weiter...

Das dein Arzt jetzt noch nichts sieht ist doch nichts ungewöhnliches, soweit bist du ja noch nicht...

Warte auf die blutwerte und dann hast du Gewissheit (die du mit deinen Tests anscheinend nicht bekommst)

Es ist nun mal leider so das 50% der befruchteten Eizellen nicht zum Baby werden... Aber es gibt eben auch die anderen 50%... Und ich wünsche dir das du zu denen gehörst... Wirklich...

Aber ich glaube etwas Geduld und Ruhe würden dir ganz gut tun...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von Candlelight am 31.01.2012, 22:54 Uhr

Aus RUB:

Ab wann ist eine Schwangerschaft mit Ultraschall nachweisbar?

Frühestens ab der fünften Schwangerschaftswoche ist der winzige Embryo im normalen Ultraschallbild überhaupt zu erkennen. Also erst ca. zwei Wochen nach Ausbleiben der Regelblutung (Ärzte und Hebammen zählen die Schwangerschaftswochen ab dem ersten Tag Ihrer letzten Regelblutung! Bei der ersten Vorsorgeuntersuchung können Sie also bereits in der fünften, sechsten oder einer noch höheren Woche sein.) Die erste Ultraschalluntersuchung dient üblicherweise dazu, die rechnerischen Angaben zum Stand der Schwangerschaft zu ergänzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin draussen und hatte Recht

Antwort von siundel am 01.02.2012, 7:40 Uhr

huhu nochmal ;-)

Da ich laut ES 6 Tage drüber war MÜSSTE man etwas sehen das haben mir 2 FA gesagt!Und sei es nur ein Minnipunkt.Beide haben mich bestätigt.Blutergebnisse bekomme ich erst Donnerstag warum auch immer dauert es 2 Tage aber ich mache mich nicht verrückt denn wir haben alle Zeit der Welt und kontrolltest mnachen 1000 Frauen auch einfach um zu gucken ob sie stärker werden und ich würde es wieder tun denn so hatte ich kein gutes Gefühl und habe es niemandem erzählt.Klar wäre schön gewesen aber es hat nicht sollen sein und nun wünsche ich den kugelnden eine schöne Fahrt.
Liebe Grüsse
PS:Das blöde ist nur dass man jetzt auf die Blutung warten muss und da weiss man net wann sie kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.