Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annab82 am 31.01.2012, 11:00 Uhr

mal abwarten :-)

Hey ihr lieben.
Ich hab heute getestet: Pooooooooooooooositiv!!!!!
Ich bin heute ES+13, habe ab Es+11 getestet und bisher war alles negativ.
Aber ich habe verdächtig komische Pickel im Gesicht und sonst hab ich nie welche. Also dachte ich mir, dass die doch nicht ohne Grund auftauchen können :-)
Hab die Billig-Tests von Ebay genommen und die waren so hell, dass ich dachte, dass die nur jemand sehen kann, der fanatisch auf eine Schwangerschaft wartet. Also ich :-)
Gerade dann einen Test von Schlecker gekauft, da war es schon deutlich mehr, aber auch nicht schnell. Egal wie, es war eine Linie und ich hoffe, dass es dieses mal auch einfach so bleibt. Will nicht zu euphorisch werden. Bin ich aber schon, ist ja immerhin schon ne gute Stunde her, dass ich diese Info habe.
Werde aber auf jeden Fall bis morgen warten bis ich meine FÄ anrufe. Dann gehts los, brauche Utrogest und Heparin. Und dann heißt es hoffen, dass es dieses Mal klappt.
LG

 
3 Antworten:

Re: mal abwarten :-)

Antwort von BabyChalsy, 5. SSW am 31.01.2012, 11:39 Uhr

Hi!Ich drücke Dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen das alles klappt und Du eine tolle Kugelzeit hast und im Oktober ein gesundes Wunder in den Armen hältst!
Ach und natürlich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!
LG BabyChalsy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal abwarten :-)

Antwort von Krümel_monster am 31.01.2012, 17:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Das geht ja Schlag auf Schlag hier, da purzeln die Schwangeren ja nur so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal abwarten :-)

Antwort von Blütenzauber2012 am 01.02.2012, 7:34 Uhr

Huhu!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch Ich drücke Dir die Daumen, dass alles klappt.

Viele liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.