Mai 2024 Mamis

Mai 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von natalie_92, 34. SSW am 30.03.2024, 21:30 Uhr

Kleidung :-)

Hallo!

Also ich habe ein paar Sachen noch in 50 von meinem
Sohn und die werde ich meine Tochter anziehen. Mein Sohn hat sie genau ein paar Tagen getragen, dann 56 und Monat später 62
Da die kleine Anfang Mai per KS kommt, wird sie auf jeden Fall kleiner als er sein und kann 50 tragen, aber da werde ich keine extra 50 Sachen besorgen-sondern eher 56. werde auch einen dünnen Overall kaufen, weil es ja draußen noch kein Sommer wird. Und eher langarm bodies für die erste Zeit. Im Sommer werde ich dann kurzarmige besorgen. Sehr dicke Sachen werde ich nicht nehmen, da Overall und die Decke mal drüber wenn kälter schaffen es auch.
Ich kann mich noch erinnern wie ich mein Sohn am Anfang angezogen haben - oh mein Gott war ich bescheuert er kam am 3 Juli zur Welt wo Mega warm war . 30 grad, Kind mit Mütze, Hosen, Body und noch ein Jäckchen drüber weil ja Omas zu kalt war. Dieses Kind war feuerrot. Das war das erste und das letzte mal. Danach habe ich mir immer vorgenommen eine Schicht mehr ihm anziehen als mir- also wenn ich T Shirt habe, kriegt er langarm Body, wenn ich Tanktop habe - krieg er kurarm Body. Hier mache ich das gleiche

Was ich dir auf jeden Fall von mir empfehlen kann - keine Hosen mit Füßchen und besser Kind ohje socken strampeln lassen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.