August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kapunkt am 04.02.2022, 23:39 Uhr

Kitarucksack

Hallo, ich hab eine vlt etwas ungewöhnliche Frage. Wir haben für August eine Kitazusagen bekommen, ich freu mich total!
Die Kinder bekommen das Essen komplett von dort... Ich hatte mich eigentlich schon gefreut, ihr die Frühstücksdose fertig zu machen, aber das wird dort nicht mehr angeboten. Daher jetzt meine Frage, ob sie dann eigentlich einen Rucksack braucht??? Meine Schwiegermama wollte nämlich einen sponsern und jetzt frag ich mich, was soll da rein, wenn sie Essen und Trinken von der Einrichtung bekommt? Wie ist das bei eurem, die schon gehen oder bei den Geschwistern?

 
5 Antworten:

Re: Kitarucksack

Antwort von einfachkleene am 05.02.2022, 8:38 Uhr

Bei uns ist es genau so… habe auch gefragt und die meinten nein… wird erst gebraucht wenn er in die größere Gruppe kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kitarucksack

Antwort von misssilence am 05.02.2022, 8:51 Uhr

Wir brauchen in der Krippe keinen. Essen und Trinken wird gestellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kitarucksack

Antwort von Mika82 am 05.02.2022, 13:58 Uhr

Spontan fällt mir Taschentücher und Kuscheltier ein.
Ansonsten kann man einen Rucksack doch immer gebrauchen. Auch wenn sie mal irgendwo übernachten will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kitarucksack

Antwort von Anni1500 am 06.02.2022, 7:23 Uhr

Also essensmäßig werden unsere auch komplett von der Kita versorgt.auch Kleidung ist bereits in der Kita alles. Wir haben keinen Kita-Rucksack. Nur wenn wir selber Ausflüge machen, hat unsere große einen, wo sie immer glücklich ist, da sie damit zu den großen gehört

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kitarucksack

Antwort von Jenny16082020 am 09.02.2022, 21:28 Uhr

Also bei uns im Rucksack ist zwar auch Frühstück, aber auch Schnuller und das Lieblingskuscheltier andere Kinder haben noch Spielzeug dabei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.