März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von tittelmaus, 36. SSW  am 04.02.2014, 18:51 Uhr

Kinderzimmerbilder und Bauchbilder

Hallo ihr Lieben,

konnte heute endlich die Bilder vom Bauchshooting abholen. Leider klappt es mit dem einscannen nicht, also habe ich sie mal abfotografiert um sie euch zu zeigen.
Gestern hab ich mit meiner Mama auch den zwei Kinderzimmern den letzten Schlif mit Bildern gegeben und jetzt kann der Kleine kommen.
Er wird mit seiner Schwester in einen Zimmer schlafen und in dem anderen können sie spielen. Der Laufstall und das Stubenbettchen kommen noch raus, sobald er da ist. Dann wird an dieser Stelle ein Schauckelstuhl stehen
Ins Spielzimmer kommt bald noch 2 Stühle und Tisch (Geburtstagsgeschenk für die Große) und 2 Regale.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Kinderzimmerbilder und Bauchbilder

Antwort von tittelmaus am 04.02.2014, 18:51 Uhr

Noch die Bauchbilder

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmerbilder und Bauchbilder

Antwort von Tess1980, 34. SSW am 04.02.2014, 21:57 Uhr

Schön dann kanns ja losgehen Habe mich heute auch mit allerletzter Kraft zum Bauchbild Shooting geschleppt. Konnten die Bilder direkt mitnehmen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmerbilder und Bauchbilder

Antwort von Hoffnungsschimmer86, 35. SSW am 04.02.2014, 22:01 Uhr

Das ist echt toll geworden. Ich mag den Mix aus grün und rosa mit dem braun der Möbel. Wirkt sehr stimmig.
Ich komme auch gerade vom Fotografen. In ca. einer Woche bekommen wir die Fotos. Ich freue mich schon so! War aber ganz schön anstrengend. Wir haben uns viel Zeit gelassen..fast 4 Std. Heute habe ich ständig Nasenbluten..zum Glück nicht während des Shootings.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmerbilder und Bauchbilder

Antwort von Anitteb84, 34. SSW am 05.02.2014, 18:34 Uhr

Ich hab Ende Februar Bauchshooting!!,
Ist wirklich schön geworden! Das Zimmer ist richtig stimmig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.